• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
*lorna lacht laut auf, als sie jasi sieht*

oh sorry, soll net böse sein!!

*sie geht auch rauf und erzählt was über das lebven hier*

ich war als 2. drran, ich mag den pool und die bewohner hgier. lukas ist toll und ich singe gerne mit ihm.....

*dann kommt sie wieder runter*

Werbung:
(Jen trinkt ein Schluck von ihrem Coctail und springt dann wieder ins Wasser, taucht auf.) Ich hab gesehen das im Keller ne Tischtennis-Platte ist.. hat jemand Lust ne Runde zu spielen?

Jenny! Mein Name ist Jenny! (lacht und geht die Treppen runter in den Keller, dort stehen zwei Tischtennisplatten und ein paar Stühle.) Wo sind denn hier bitte die Schläger? (sieht sich um.) Ah.. (sieht 4 Schläger auf dem Tisch und 2 Bälle, sie nimmt einen Schläger und reicht ihn Julian, denn nimmt sie den anderen und einen Ball.)

Oh bitte, Darling, mach dir nicht allzu viel Hoffnungen zu gewinnen.. (lacht und setzt zum "Aufschlag" [sacht man das so?] an, der Ball springt auf die Tischtennissplatten-Seite von Julian [Bissl kompliziert *lol*])

Werbung:
(Wie findet ihr denn, wie ich Julian herausgeschmückt habe? *lol*)

*schlägt mit der kelle den ball zurück der auf jennys plattenseite aufprallt* (oi)

Zurück
Oben