• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
gut, und wieder ich. kiki, wir machen jetzt ne richtig tolle show!!

*lorna steigt aus dem wasser. sie klettert rauf, nimmt anlauf und macht 2 räder in der luft, anschließend dreht sie sich einmal und dann macht sie einen salto vorwärts und landet elegant mit einem köpflewr im wasser*

Werbung:
*jasmin hat noch immer die feuchtpickigen klamotten an. also zeiht sie sich bis auf die unterwäsche aus und sonnt sich weiter*

(geht die Treppe hoch in einen Raum und setzt sich da auf ein Sofa.)

Also.. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. die letzten 2 (??) Tage waren also schon mal richtig klasse. Es ist zwar schade das Spider-Man.. (räuspert sich.) das Julian und Kikki erst so spät eingezogen sind aber naja.. am besten hier am haus finde ich auf jeden Fall den Pool.. da hatten wir schon jede Menge Spaß! In der kurzen zeit konnte man wirklich schon viel über den anderen rausbekommen! Kurz gesagt, macht es wirklich spaß hier! hab vorhin schon ein paar Coctails gemacht und bin schon wirklich gespannt wenn Nicci für uns kocht. Zu den Bewohnern kann ich nur sagen das ich sie alle wirklich klasse finde. Nicci ist mir wirklich schon ans Herz gewachsen und einige andere auch. Ich denke es wird hier noch eine tolle zeit werden.. jetzt will ich aber zurück bevor die da draußen noch mehr scheiße bauen! (grinst, steht auf und geht aus dem Raum.)

Kiki kommt in den gewissen raum und setzt sich auf das sofa vor die Kamera...

Also leider durfte ich ja erst so spät einziehen aber es war trotzdem Lustig.Besonders der Pool und der 3 Meter Turm gefallen mir total (lächelt).Und auch die Coolen Coctails sind der Hammer schlecht hin.
Zu den bewohnern. Also, alle sind total nett und alle hier wollen einfach nur Spaß haben.
Julian ist total süß und ich mag ihn total...
naja das wars eigendlich.

kiki verließ den raum, ging wieder in den garten und sprang in den pool.

*jasmin scheint etwas zu träumen und murmelt ,plötzlich dreht sie sich auf die seite und fällt mit einem lauten krach von der liege*

(Zu Julian.) Erzugserscheinungen? Na dann ist es ja gut das ich wieder da bin.. (grinst und sieht zu Jasmin wie sie von der Liege fällt, lacht.)

Werbung:
Zurück
Oben