• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

t.A.T.u.

Hi!!

Kann mir mal jemand bitte die Trackliste vom Album geben??? Hab mir die CD nur von meiner Schwägerin gebrannt und vergessen, die Liste abzuschreiben.

Danke, Maya
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Cooles Album! Hab sogar die russische Version daheim.
@Maya: Hier, die Trackliste:

1. Not Gonna Get Us
2. All The Things She Said
3. Show Me Love
4. 30 Minutes
5. How Soon Is Now?
6. Clowns (Can't You See Me Now?)
7. Malchik Gay
8. Stars
9. Ya soshla s uma (All the things she said, russisch)
10. Nas ne dagonyat (Not gonna get us, russisch)
11. Show Me Love (Clean Extended Version)
12. 30 Minutes (Remix)


In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
"all the things she said" ist echt klasse. Auch das Lied vom Songcontest find ich auch gut. Nur, dass sie "how soon is now" gecovert haben, verzeih ich ihnen nie *g*. Es ist nicht schlecht, aber an die version von love spit love kommen die nie ran, nicht im geringsten.
von der lesbenmasche halt ich auch nicht viel.
 
die machen das ja nur um aufsehen zu erregen. Ja, "all the things she said" war ein riesenhit, aber ohne ihre rumknutscherei wären sie nie so berühmt geworden.
irgendjemand fragt: "Kennst du tatu?"
"ja, das sind doch die 2 russinen, die immer rumknutschen." *g* :D
 
Ist doch egal. Jeder wird durch einer Besonderheit berühmt. Denkst du ein Alexander Klaws wäre ohne DSDS berühmt geworden?? Denkst du ein Dieter Bohlen wäre ohne seiner Quitschestimme berühmt geworden??
 
Ich war echt total t.A.T.u. verrückt besonders gefallen haben mir "All the Thiengs she said", "Not gonna get us" und "How soon is now?". Aber ich fand alle Songs auf ihrem Album super. Ich war einer ihrer größten Fans und total süchtig nach ihnen. Leider ist es ja jetzt vorbei. Sie wollten nochmal neu weitermachen aber davon hört man auch gar nichts mehr. Echt total schade :nein:
 
Als die Singel All the thing she said auf Nummer 1 war, hab ich es mir auch gekauft, weil es mir richtig angetan hat dieses Lied. Es steht immer noch bei mir. Das Album weiss ich nicht wie es ist, da ich es noch nie gehört haben. Not gonna get us hat mir dan nicht mehr so gut gefallen.

Ich fand es nicht so super, als sie diese Lesben Show nur erfanden, wahrscheinlich um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen und dadurch mehr CDs zu verkaufen.

Ich hab auch gehört, dass sie jetzt neu starten wollen, doch mit einem anderen Namen. Tatu dürfen sie nicht mehr heissen, weil es der Producer oder wer auch immer der ist die Erlaubnis nicht dazue gibt. Sowas glaube ich wars.
 
ich muss schon zugeben das all the things she said anfangs noch recht cool war, aber ich meine nach zen mal hören wird einem ja schon langweilig von dem lied. und ihr abgebliches "lesben - image" fand ich auch nicht so den hammer ;)
 
t.A.T.u. mochte ich mal, aber dann als die Trennung bekannt gegeben wurde ist mir auch langsam aufgefallen, dass ihre Musik gar nicht so toll ist. Die 3 Singles gingen, aber das Album habe ich danach nicht mehr gehört und es dann auch verkauft. Also ein definitiver Fehlkauf von mir! Irgendwie waren sie am Anfang ganz witzig, doch dieses aufgesetzte Image hat nicht gepasst und sie haben doch mehr geschrien als gesungen. Auf russisch hatte ich ihre Songs auch alle, doch die waren mir dann auch nicht mehr gut genug.
 
Ich mochte die "Band" eigentlich nie, aber ihren ersten Song den fand ich cool, aber wie ihr schon sagt er nervt mit der Zeit. Ich wusste auch gar nciht das sie sich getrennt haben...


vlg lary
 
Werbung:
Gespannt auf ein Comeback der 2 bin ich schon, 100 km/h on the Fastlane hat mir gut gefallen und eigentlich kann das Neue ja nicht besonders schlechter sein, oder? ;)
 
Zurück
Oben