• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

t.A.T.u.

Hy,

ich muss ja ganz ehrlich sagen: Ich finde t.A.T.u nicht so toll *kopfeinziehen*!! Ich glaube, dass das ganze Küssn und die wilden Sexgerüchte in der Bild nur Show sind, damit sie bei den Leutchen ankommen. Und was sie über Lou gesagt haben...na ja. Ich find Lou auch net toll(besser wär Senait *g*) aber das war scho heftig, von wegen ''in Russland pflegn wir alte Leute, in Deutschland schickt man sie zum Grand Prix''!

Aber "All the thinks she said" ist wirklich ein gutes Lied. "Not gonna get us" find ich irgendwie etwas...na ja, wie soll ich sagen...etwas...nervig, jedenfalls den Refrain. Irgendwie etwas zu hell...(hab das Lied nur noch halb im Kopf, hab grad J.LO an *g* *lol*).

In Love,

*Mariah Carey*

PS: Hoffe ihr seid mir nicht böse wegen meiner Meinung...
 
Werbung:
Hmm.. also ich weiss nicht, mir geht ihre Masche auch manchmal ganz schön auf die Nerven. Also ich mag die beiden nicht besonders. Das Lied ist aber genial ;)
 
Ich find t.A.T.u cool! Ich glaub zwar, dass die lesben-nummer nur PR ist, aber sie machen gute Musik...... Wobei ich gehört habe, die beiden zicken sich bei Konzerten Backstage nur an und haben Freunde....
 
Ich mach mich jetzt bestimmt voll unbeliebt aber ich finde tatu richtig sch**** ! Sorry aber die beiden girls gehn mir nur noch auf die nerven, diese lesbenshow auch und das lied finde ich auch irgenwie komisch. Sorry an Tatu fans, aber die beiden kann ich nicht ab, die sind mir voll unsympatisch. :nein:

Bitte reißt mir nicht den Kopf ab ok ? :umschauen
 
Ich finde Tatu scheiße!Die haben voll die kindlichen Stimmen und die Version von How soon is now hört sich voll bescheuert an!
 
Seid gepriesen!

Von t.A.T.u. habe ich das erste Mal im Dezember von einer Freundin gehört. Da waren sie mir jedoch noch unbekannt. Mittlerweile jedoch finde ich sie echt klasse. Hab seit einiger Zeit auch das Album der Beiden und mir gefallen sowohl die englischen als auch die russischen Versionen.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich kann T.A.T.U eigentlich nicht ausstehen, aber das neue Lied ist besser als All the things........
Ich mag die Mädels nicht, die kommen in Interview's immer total arrogant rüber.
 
Halloooooooooooooooooooooooo

Also ich finde die Girls musikalisch gesehn finde ich sie toll! Aber menschlich... naja... als ich sie traf, musste der manager sie fast zwingen sich mit mir auf einem Foto ablichten zu lassen. Ausserdem schreibt jeweils eine ein Autogramm, welches dann für beide gilt. Also Lena schreibt den gleich noch für Julia mit...


thz thz

aber ihre songs rocken!
 
hmm wo hast du sie getroffen??? ich mag die musik eigentlich auch ...how soon is now is wirklich geil...aber ich mag es net , wenn sie sagen , das gefühle dabei sind wenn sie sich auf der bühne küssen...jetzt schaut man sich 5 auftritte von denen an ...immer bei der gleichen stelle kommen sie sich näher und fangen an zu schmusen (naja leidenschaftlich grad wirklich net) es ist so offensichtlich , das der kuss nur zur provokation gilt...
 
Hab sie letztes Mal bei VIVA-Interaktiv gesehen und sie haben "Not gonna get us" gesungen und da sah das total danach aus, dass sie Playback gesungen haben!
Hat das jemand gesehen?
 
Ich muss sagen, dass das einzige geniale an ihrer Coverversion die instrumentale Umsetzung ist. Wenn nun noch kräftige Stimmen singen würden wäre es perfekt. Aber durch die Piepsstimme ist das ganze Flair hin.
 
ich fand sie auch mal cool, aber jetzt sind sie nur noch nervig. :ka: ihr image ist doch verarsche pur... aber das album ist cool ;)
 
Werbung:
also, ich mag sie gern hören.
aber ihre lesben-show geht mir auf die nerven.
die lieder sind total klasse, vor allem die russischen, hab auch die cd.
aber live singen können sie jawohl gar nicht (siehe grand prix :D). das ist ja eine katastrophe was die sich da zusammenpiepsen.

aber: die lieder sind absolut cool
ich beurteile sie jetzt mal nach der musik auf dem album: t.A.T.u. sind cool!
 
Zurück
Oben