• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

t.A.T.u.

Soweit ich weiß kommt das Album erst Ende Februar, Anfang Januar in Deuschland raus. Bissher gipts dei und nur die Singel. Dei is aber echt klasse.
 
Werbung:
Hy!!

Ich find die mit den schwarzen Haaren super hübsch, hab mal imer netz ein paar fotos von ihr angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sie oft andere friuren hat


Bye
 
Ich finde die irgendwie ekelig!!! Ich habe nichts gegen homosexualität, doch so kann man sich doch auf ner Bühne nicht präsentieren!! Dieses rumzüngeln ist doch nicht besonders ansprechend!!!
Aber das Lied ist ganz okay!!!!!

Love, EDEN
 
Ich hab grad gelesen als ich "All the things she said" das erste mal gehört hab. Und ich hab mich sofort in das Lied verliebt. :verliebt:

Als ich dann des Video gesehn hab, dachte ich, die beiden spinnen wohl ein bissel. Aber jetzt find ichs voll genial. Die traun sich wenigstens was. :zustimmen

@ Phoebefan:
Das Album is schon draußen. Habs mir vor zwei Tagen gekauft. Und ich finds KLASSE!
 
Habs mir auch gekauft! Echt MEGAKLASSE!!!!
Ich find alle Lieder super, aber ich denke das "Not gonna get us" auch ein Hitpotenzial hat!
Ben
 
ich weiß gar net wieso soviel Rummel um die zwei gemacht wird. Sind doch auch nur ne Gruppe, die halt einfach ein Lied gemacht haben. ich find das Lied übrigens ganz ok.
 
Den Artikel habe ich nicht gelesen. Kann mal wieder echt nicht mitreden *grins*. Wenn ich hier eure Beiträge lese, dann kann ich mich SamAscaquelle anschließen. Anscheinend sind Allüren und ähnliches immer interessanter als die Musik. Das Lied finde ich übrigens super.
 
Also die Beiden sagen selbst, da sie bisexuell sind.

Und wie findet ihr ihren neuen Song "Not Gonna Get Us"?

Mir gefällt mir die russische Version "Nas Nie Degoniat" besser ;)
 
ich find tatu total geil! Aber ich kenn die schon sau lang, die sind schließlich russisch und ich auch!
 
Werbung:
Zurück
Oben