• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronisation bei Malcolm mittendrin

frenetic

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2004
Beiträge
109
Wie findet ihr die deutschen Synchronstimmen in "Mitm"?

Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Tatsächlich eine der wenigen Serien, die ich sowohl in der Original- wie auch in der deutschen Fassung ganz und gar gelungen finde. V.a. die Stimmen von Malcolm, Francis und Spangler sind/waren ja wohl sowas von charismatisch, oder? (y)

~f
 
Werbung:
Werbung:
Falls euch interessieren sollte, wer denn nu eigentlich hinter der charismatischen deutschen Stimme von Malcolm steckt ...

Der Typ heisst Wilhelm-Rafael Garth und is total in Ordnung.
Hab mal mit ihm Kontakt aufgenommen zwecks eines Interviews per Mail und unterdessen auch schon im ICQ mit ihm gechattet.

http://membres.lycos.fr/pfadifalkenstein/images/wilhelm_rafael_garth.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />
[i]Is schon älter, das Pic[/i]

~f
 
Zurück
Oben