• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Woman of Charmed

B

Bunny

Guest
Hi,

wer kann mir helfen?? Suche dringend das Video "Woman of Charmed". Wer hat es und kann es mir überspielen??

Bunny
 
Werbung:
Hey Bunny,

es gibt verschiedene Versionen von "Women of Charmed". Ich glaube zur Season 2, 3 und 4 ist eines vorhanden. Ich habe das zur 2. Staffel gesehen und es ist echt cool. Am besten wendest Du dich mal an Simone von Charmed-Net. Sie hat alle verschiedenen Versionen von "Women of Charmed" und verkauft sie zu recht günstigen Preis.

Viel Spaß beim Anschauen, Nico
 
Na ja, Frannie, eigentlich meinte ich damit, dass ich mich riesig auf Samstag freue, denn ProSieben wiederholt die Season 1. Auch wenn ich die Folgen schon x-mal gesehen habe, freue ich mich riesig darauf.

MfG, Nico
 
Ich weiß, ich freue mich doch auch, weil ich das erste mal die first season in Deutsch sehen werde...

Frannie

P.s.: wie haben die wohl Pipers "Not anymore..." übersetzt?! :colgate:
 
Hi,

ich hatte dieses Thema eigentlich eröffnet damit mir jemand
mitteilt ob er "Woman of Charmed" hat, aber hier gab es bis jetzt nur einen Beitrag darüber.

Statt dessen wird hier den Beginn der ersten Staffel gesprochen.

Wo bleiben die Beiträge die zu dem Thema gehören???

Bunny
 
@Frannie : Koenntest du mir "Women of Charmed" Teil vier auf Cd schicken.
Ich wuerde dir auch das Porto und die anderen Sachen bezahlen.
Ist es Mediaplayer?
 
Hallo Ling,
ja, es ist ein mpg File, das du ohne weiteres mit dem MediaPlayer abspielen kannst. Hast du ICQ? Ich könnte es dir ohne weiteres per ICQ schicken, das kostet dann auch nichts. Ich werde mal versuchen, eine Homepage zu erstellen, auf der du es downloaden kannst. Ich sag dir bescheid, wenn es klappt :)
 
Ich bin irgendwie zu bloed mir ICQ downzuloaden ,aber ich koennte es mal wieder versuchen.
Waere cool wenn du dir eine Homepaige erstellen wuerdest.Ich habe auch eine aber ich behandle sie irgendwie Stiefmuetterlich.Aber das wird sich aendern.
Irgend wann mal wenn ich mir Zeit nehme.
 
Hast du MSN-Messenger? Darueber geht es auch.
Soweit ich weiss,kannste mit dem auch Files und Photos schicken.
 
*gähn* *g*
Das war aufs Thema bezogen, nicht die Uhrzeit :) . Ling, machs nicht so kompliziert und komm in den Chat ;) . Du hast Dich da sowieso in letzter Zeit etwas rar gemacht ;) .
 
Es tuit mir wirklich leid.Ich glaube morgen oder uebermorgen habe ich noch ein bisschen mehr Zeit.Ich war nur die ganzen Tage ziemlich beschaeftig (auch wenn ich kein bissel fuer die Schule gemacht habe) .
Un heute/morgen muss ich wieder dahin,was mich total ankotzt.
 
Werbung:
Hi!!
ich hab The women of Charmed auch schon gesucht und wollte aber einmal wissen worums da geht?? Kann ich die auch im handel kaufen?
Ciao
hally  :satisfied:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben