• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche P!nk Poster

B

blitzdrachen

Guest
Hi

vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar habe ich auf dem Konzert gestern in Frankfurt ein großes Schwarzweißposter gesehen, doch ich Depp habe es nicht gekauft. Könnt ihr mir helfen wo ich so was finden kann. Also shops oder Internetseiten??????????

Gruß blitzdrachen :)
 
Werbung:
@ blitzdrachen
Hat jetzt zwar nichts mit dem Poster zu tun, aber mich würde es mal interessieren, wie das Konzert so war. Ich geh nämlich auch auf ein Pink Konzert aber erst im April
 
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum Piper_Halliwell.
Ich wünsche dir viel Spass hier.
Wie du selber schon sagst, hat deine Frage nicht mit dem Poster zu tun. Aber dies ist eine Tauschbörse, hier gehören nur Fragen zum Tauschen hinein. Wenn du eine Frage bezüglich Pink hast, dann stelle diese doch im Musikforum im Pink-Thema. Dort wirst du vielleicht auch jemanden finden der schon am Konzert war und dir darüber berichten kann.

Die Tauschbörse bleibt aber bitte nur zum Tauschen, danke :)

Viel Spass hier weiterhin.
 
Piper_Halliwell schrieb:
@ blitzdrachen
Hat jetzt zwar nichts mit dem Poster zu tun, aber mich würde es mal interessieren, wie das Konzert so war. Ich geh nämlich auch auf ein Pink Konzert aber erst im April

DAs Konzert war einfach der Hammer ich würde am Liebsten nochmal hin gehen. Echt geil nur zu empfehlen.
Gruß blitzdrachen :)
 
Meja schrieb:
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum Piper_Halliwell.
Ich wünsche dir viel Spass hier.
Wie du selber schon sagst, hat deine Frage nicht mit dem Poster zu tun. Aber dies ist eine Tauschbörse, hier gehören nur Fragen zum Tauschen hinein. Wenn du eine Frage bezüglich Pink hast, dann stelle diese doch im Musikforum im Pink-Thema. Dort wirst du vielleicht auch jemanden finden der schon am Konzert war und dir darüber berichten kann.

Die Tauschbörse bleibt aber bitte nur zum Tauschen, danke :)

Viel Spass hier weiterhin.

Ohhhhhhh sorry wusste ich nicht.....

Gruß blitzdrachen :)
 
Danke

Phoebe3PPP schrieb:
Es gibt Shops zB www.closeup.de , oder poster.de dort findest du viele solcher Poster. Da das Konzert aber gerade erst war, wirst du bestimmt noch ein Weilchen warten müssen!



http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=21801

Ist es vielleicht das Poster? Schau dich da einfach mal um.




Hi

dabke für die coole Seite, leider war das Poster nicht dabei, habe aber jetzt zu Glück ein anderes gefunden, aber trotzdem DANKE!!

Gruß blitzdrachen :)
 
blitzdrachen schrieb:
Hi

vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar habe ich auf dem Konzert gestern in Frankfurt ein großes Schwarzweißposter gesehen, doch ich Depp habe es nicht gekauft. Könnt ihr mir helfen wo ich so was finden kann. Also shops oder Internetseiten??????????

Gruß blitzdrachen :)

ich habe wahrscheinlich auch welche von Magazinen, hast du Hilary Duff, Mary-Kate und Ashley, Smallville, Roswell oder Charmed Poster?
Ich würde nämlich tauschen!
 
Werbung:
Ich hab auch ein paar, Suche Charmed und Medicopter117 Poster. Vielleicht können wir ja tauschen.
 
Zurück
Oben