• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Krönung auf Video

_PhoebeTurner_

500er-Club
Registriert
6 Dezember 2002
Beiträge
636
Ich habe eine ganz große Bitte.
Falls das jemand für mich tun könnte wäre das supernett.
Also ich habe die Folge DIE KRÖNUNG letzte Woche auf ProSieben verpasst, weil ich nicht da war.
Ich habe gesehen, dass die am Freitag auf ORF läuft.
Kann mir die vielleicht jemand aufnehmen und dann per Post zuschicken? Ich ihm oder ihr das Porto und Geld für die Videokassete dann zuschicken.
Ich danke euch falls ihr mir helfen könnt. ;)
 
Werbung:
hi!

ich nehme jede woche charmed auf, also habe ich auch DIE KRÖNUNG. suchst du sonst noch ne folge? ich habe nämlich fast alle bis auf 1 oder 2... falls du interesse hast, kannste dich ja melden.
piper-holly
 
Werbung:
Zurück
Oben