• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"friends"-Poster gesucht

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Ja, wie der Titel bereits verrät bin ich auf der suche nach postern von der serie "Friends". Die find ich nämlich echt toll. Weiß auch, dass es nicht so viele poster gibt, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Tausche gegen alle möglichen poster, hab eigentlich ne große auswahl. schon mal im voraus:von Charmed hab ich nicht viel zum tauschen.
 
Werbung:
da ist eins von Jennifer Aniston, oder?? Ich suche aber eigentlich eher gruppenposter, trotzdem danke für den hinweis:)
 
also ich hätte da ein Gruppenposter. Hab ich zwar selber hängen aber ich würde es her geben.
Sind allerding zwei kleine Löcher von den Stecknadeln drinen.
Lovely
 
Was ist denn das für ein poster?? so ein schwarz-weißes, wo die auf nem balken hocken?? oder ein anderes??

Fänd ich übrigens voll nett von dir, wenn du das dann echt tauschen würdest:)

Mit löchern macht auch nichts.
 
Werbung:
Danke, aber es hat sich inzwischen erledigt, hab eins von ner Freundin bekommen.
Und falls auch sonst jemand Interesse an einem Friends-Poster hat, kann der ja auch mal in die aktuelle (30.4.) YAM! schauen, da ist ein sehr aktuelles drin.
 
Zurück
Oben