• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche "nette" Charmed Bücher

Geschrieben von die Zauberhafte
Seid gepriesen!

Ansonsten hätte ich noch einen Tipp an Dich, Shannen. Schau doch einfach mal bei vgs.de rein. Dort sind nämlich alle bisher erschienen Bücher, mit einer kurzen Inhaltsangabe, aufgelistet.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte

Hm, stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.. *gg* vielen Dank euch allen nochmal!! :D

Shannen
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Für weitere Ratschläge stehe ich gerne zur Verfügung. *g* Ich hoffe Du findest die passenden Bücher und erlebst nicht wieder einen Reinfall.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Also mir gefallen:

"Schwarze Küsse", "Hexenhochzeit", "Die Macht der Drei", "Phoebe&Cole Gesichter der Liebe", "Wolfseele", "Ein verhängnissvoller Wunsch" etc.

:jump::jump2::jump:

PhoebeZz :hase:
 
Hallo :) ,

hier eine kleine Hilfestellung für alle die noch keine Charmedbücher haben.

Folgende Titel sind Bücher von TV - Folgen:

:hase: Hexenpower (1.Staffel)

:zustimmen Die Macht der Gefühle und Prue's Vermächtnis (3.Staffel)

:D Die Macht der Drei, Das Drachenschwert, Phoebe + Cole/ Gesichter einer Liebe und Die Saat des Bösen (4.Staffel)

Diese Bücher sind deshalb sehr zu empfehlen, da hier sehr gut die Gefühle der Charaktern beschrieben werden, wie sie im TV nicht immer dargestellt werden können.

Die anderen Bücher sind frei erfunden.
Was meiner Meinung nach, auch meist viel interessanter ist.

Mein Fazit:

Alle Bücher sind auf ihrer Art gut, aber auch ich habe Favoriten.

:banane: Der purpurne Fluch, Blutmond und Der Verhängnisvolle Wunsch

Tschau
Brina

P.S. Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Werbung:
Also ich habe jetzt erst gerade zwei Charmed Bücher gelesen!
Blutmond und Date mit dem Tod
Ich fand beide super. Wenn ich jedoch entscheiden müsste welches buch ich besser finde würde ich sagen "Date mit dem Tod"
 
Zurück
Oben