• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche "nette" Charmed Bücher

S

shannen

Guest
Hi Leutz,
also erstmal ein frohes Fest!!
Und dann:
Könnt ihr mir gute Charmed Bücher empfehlen, die wirklich Spannung haben, und nicht nur so dahin "vegetieren"? Ich hab die Erfahrung nämlich schon bei anderen Serienbüchern gemacht, hab's mir gekauft, und das war dann sooooo langweilig.. :(
Bin gespannt auf eure Antworten!!

Shannen
 
Werbung:
Hi Shannen!

Also, mir persönlich gefallen die Bücher "Hexenpower", "Schwarze Küsse", "Stimmen aus der Vergangenheit", "Die Macht der Gefühle" (4 Geschichten) und "Hexenhochzeit" (auch 4 Geschichten) am besten. Bis auf die Bände 19 & 20 habe ich übrigens alle komplett. Am wenigsten empfehlen kann ich Dir "Wolfsseele". Ich fand es ehrlich gesagt etwas mühsam durch dir Geschichte zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?!
Schönen Feiertag und einen guten Rutsch!

die Zauberhafte
 
also, hi erstmal, ich hingegen kann wolfsseele echt empfehlen!! okay, bissel schwierig, aber echt spannend.
mitgerissen haben mich außerdem "kampf gegen die götter", "stimmen der vergangenheit", "zirkuszauber" und "date mit dem tod", obwohl ich außer hexenpower alle gut fand.
 
Ich würde dir Kampf gegen die Götter empfehlen !
Die meißten anderen sind aber auch gut ! Nur Wolfsseele fand ich etwas langweilig !
 
Ja, ich finde auch dass Wolfsseele ein wenig langweilig ist, ich habe so gut wie alle Charmed Bücher, außer die, wo es eine Folge dazu gibt wie z.b Hexenhochzeit oder Macht der Gefühle, und meine Favouriten sind:

Schwarze Küsse
Zurück in die Vergangenheit
Blutmond
Der Geist mit der Maske
Kampf gegen die Götter
Garten des Bösen
Der prupurne Fluch

Die sind einfach total cool!!!
 
Hi Shannen!
Ich hab auch fast alle Bücher von Charmed und mir gefallen am besten:
- Hexenhochzeit
- Macht der Gefühle
- Prues Vermächtnis* :)))
Am langweiligsten finde ich "Wolfseele". Da weiß man manchmal gar nicht so richtig, was man überhaupt ließt und Spannung hat das Buch so gut wie gar keine.

eure carmen
 
Also meine Favouriten sind

- Die Macht der Gefühle
- Hexenhochzeit
- Der Garten des Bösen

Jetzt hast du wirklich eine riesen Auswahl ;-)
 
Ja, danke an alle!! Also ich glaube, ich werde

- Stimmen aus der Vergangenheit
- Kampf gegen die Götter
- Prues Vermächtnis

in Betracht ziehen (bzw. mir zulegen :) ). Vielen Dank an euch alle nochmals!! :D

Shannen
 
Also mir haben "Die Macht der Gefühle" "Blutmond" "Date mit dem Tod" und "der Garten des Bösen" total gut gefallen. "Hexenpower" hat mir überhaupt nicht gefallen, das war mir irgendwie zu langweilig. Aber ich glaub, dass muss sowieso jeder für sich entscheiden was er gut findet und was nicht.
:zufrieden
 
Seid gepriesen!

Ansonsten hätte ich noch einen Tipp an Dich, Shannen. Schau doch einfach mal bei vgs.de rein. Dort sind nämlich alle bisher erschienen Bücher, mit einer kurzen Inhaltsangabe, aufgelistet.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Meine Favoriten sind:

-Schwarze Küsse
-Der purpurne Fluch
-Zurück in die Vergangenheit
-Der Geist mit der Maske
-Blutmond
-Kampf gegen die Götter
-Die Macht der Drei
-Garten des Bösen

Ich mag mich nicht mehr an alle erinnern die ich schon gelesen habe, aber ich fand eigentlich alle gut, ausser "Wolfsseele" fand ich nicht so berauschend!
 
Werbung:
Zurück
Oben