• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stimmt das?

hmm...
wenn du das so siehst...dann müsste man DAS auch so sehen:
justin springt von eine beziehungkiste in die nächste.....
 
Werbung:
also ich wollte euch nur mitteilen dass ich gehört habe, dass justin und alyssa sich getrennt haben..und dass alyssa schon einen neuen hat..und zwar niemand geringeren als fred durst,der sänger von limp bizkit!!
 
Soweit ich weiß haben sich Justin und Alyssa schon wieder getrennt. Nach den neusten Meldungen ist sie jetzt mit Fred Durst zusammen. Aber wer wird das schon glauben
 
Ich glaube nicht, dass sie mit Justin zusammen ist, auch wenn sie gut zusammenpassen würden. (finde ich) :zustimmen
Aber ich glaube nicht, dass sie mit Fred Durst zusammen ist! Ich finde die beiden würden nicht gut zusammen passen! :nein:
 
Werbung:
Hey, ich glaube nicht das Alyssa mit Fred Dust zusammen ist, da ich im People magazine vor kurzen gelesen habe, das dieser mit Heidi Klump (oder wie man sie auch schreibt) zusammen ist.

ich finde außerdem es ist Alyssas Entscheidung mit wem sie zusammen ist. und glaube, dass Avri recht hat, es ist ihre Sache mit wem sie zusammen ist oder wen sie heiratet.
 
Zurück
Oben