• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star

Werbung:
Das wäre das Letzte, dass ich mir wünschen würde. Ich könnte es nicht ertragen wenn die ganze Welt weiß, was ich mache oder wie ich denke, denn das ist mein Leben und es geht nicht irgendwelche Leute an, die ich gar nicht kenne, da kann mich auch der Ruhm oder das Geld nicht drüber hinwegtrösten, ich will und wollte nie berühmt sein. ;)
 
nein, ich will das auch nicht.
man kann da nichts machen, ohne dass es 10 minuten später die ganze welt weiß.
nee, das ist mir zu stressig ;)
 
Ich weiß nicht. Ich glaube, mir würde es schon reichen eine Familie zu haben und gut zu verdienen, damit ich ein eigenes Haus (oder eine Villa) haben kann.
Das mit dem "Star" sein, wäre mir zu anstrengend und vergessen wir die Gerüchte nicht. Aber natürlich hat das auch seine Vorteile, wie Parties, immer im Mittelpunkt stehen und vielleicht auch viel reisen.
Ich könnte mich nicht entscheiden um ehrlich zu sein. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Wie steht es denn mit dir pipermarie1? Willst du später mal berühmt sein?
 
Berühm ist immer so ein Wort. Also, ich würde schon gerne eine Schauspielerin werden, die man erkennt. Aber allzu sehr möchte ich nicht in der Öffentlichkeit stehen. Ich meine, so wie manche Stars, denen Scharen von Leuten hinterherlaufen. Es gibt ja schließlich auch berühmte Personen hier in Deutschland die in der Öffentlichkeit stehen und trotzdem ganz natürlich sind und einigermaßen privat leben. Außerdem kommt das auch auf eine selbst an, wie man mit den Medien um geht.
 
Ich wollte schon immer Sängerin werden.
Aber jetzt wär mir das zu stressig und unangenehm, wenn die ganze Welt wüsste was ich mache.
Jetzt möchte ich Fotografin werden, obwohl Sängerin noch immer mein Taumberuf ist, dicht gefolgt von Fotografin.
 
ein star?Nie im leben.da sist mir viel zu stressig und ich könnte mich nie von meinen freunden treffen.man könnte nicht mehr in die stadt mit seinen freunden gehen und einfach so spaß haben.es würden gleich 10 leute um dich rum stehen und nach nem autogramm fragen.und sind die weg kommen die nächsten...ne ne das ist nichts für mich....
 
Ja, manchmal wäre ich schon gerne ein Star. Ich glaube, viele Leute möchten gern mal für eine Zeit berühmt sein. Aber viele sehen nur die Sonnenseiten. Berühmt zu sein hat auch eine Meinge Schattenseiten, die meisten wurden von euch schon genannt: Man hat keine Freizeit, sehr viel Stress, kein Privatleben, nichts mehr. Aber andereseits wäre es auch etwas schönes, wenn man erkannt wird und die Leute begeistert von einem sind! Also ich würde gerne in der Schweiz berühmt sein (als Schauspielerin) aber nicht so richtig, einfach so dass mich einige Leute erkennen würden. (Am liebsten würde ich in einer erfolgreichen Serie mitspielen) Das stelle ich mir schön vor. Aber ich möchte auf keinen Fall so werden wie Britney Spears oder so... das ist doch schrecklich...

:zufrieden Sarah
 
Nein, ganz bestimmt nicht. Ich könnte es nicht ertragen, kein Privatleben mehr zu haben. Zu wissen, dass alles was ich tue, irgendwann in den Medien veröffentlicht wird...
 
Hmm, irgendwie sind hier alle gegen ein Starleben.

Trotzdem könnte ich mir solch ein Leben vorstellen. Der Presserummel ist vielleicht manchmal nervig, aber es bleibt immer noch ein Traum von mir.

Auf der Straße erkannt zu werden und Autogramme zu geben. Mit einer Limo an einen roten Teppich vorzufahren. Das schreien von Fans.

Mich selbst mal im Kino zu sehen und ein Interview bei einer guten Zeitschrift. *gg*

Warum also nicht? Wäre gerne ein Star, denn da ist das Leben sicher auch aufregender.
 
Ich fände es schon cool, wenn ich mal berühmt werden würde. Ich meine, dass ist der Traum vieler Jugendlicher.
 
Eure Antworten finde ich richtig gut, weil sie wirklich überzeugend geschrieben sind. Mein Fazit ist : Das Starleben hat gute und schlechte Seiten, aber es kommt immer auf einen selber an, wie man damit umgeht und ob es dann gut oder nicht so gut wird. So wie z.B. Britney Spears möchte ich allerdings nicht werden. Aber soweit muss man es ja nicht kommen lassen.
 
Also ich seh's wie Neo. Wär bestimmt toll, überall erkannt zu werden, Autogramme und Interview zu geben, sich im Kino sehen, auf die Oskarverleihung gehen (*g* ja, da würd ich verdammt gern mal hin!),...

Und das mit dem Presserummel, ich glaub, so extrem wie ihr das jetzt schildert ist das nicht... es gibt ne Menge schauspieler, die doch noch ein echtes Privatleben haben, von manchen hört man fast gar kein klatsch... ich denk, das kommt ganz auf die person an, weniger auf die presse.

sicher, berühmt sein hat 2 seiten, aber ich würd's schon verdammt gern mal "ausprobieren"... *g*
 
Naja, ich würde schon gerne mal später in einem Film mitspielen oder so, und wenn es nur eine Nebenrolle ist! Aber ein Star? Nie im Leben, aber ich glaube das dies eben meine Meinung ist, da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe, ich führe lieber ein ruhiges Leben, so wie es mir gefällt, ohne das ich darauf achten muss was andere von mir denken. Ich bin irgendwie total anders als alle meine Klassenkameraden, bin eher ruhig und bin nicht im Mittel/ Vordergrund wenn es sich vermeiden lässt.
Allein wegen meiner Vorstellung und meinem Verhalten, käme ein Leben als Star für mich überhaupt nicht infrage, egal wieviel gute Seiten dies auch haben mag!
 
Werbung:
Zurück
Oben