• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Wars: Episode I - VI

Ich war am Sonntag im Film!
Also ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass der FIlm so klasse wird! :D
Nachdem Episode I und II eine Enttäuschung für mich waren ist das mal ein spitzen Streifen!

Die Effekte waren ur cool und die Schauspieler haben wirklich tolle Abreit geleistet! ;)
Gut gemacht George Lucas! :brav:

Liebe Grüße,
Eleya
 
Werbung:
Also, ich muss sagen, ich war beeindruckt. Ich hatte ja nicht allzuhohe Erwartungen an Teil 3, nachdem ich Teil 1 und 2 nicht so überwältigend fand. Aber ich sass im Kino und war überwältigend.

Ich frag mich allerdings, wo genau die Szene mit Bai Ling gewesen ist, die George Lucas noch kurz vor dem Start rausgeschnitten hat. Ich vermute nämlich, dass Anakin im Tempel der Jedi nicht ganz so leichtes Spiel hatte, wie es aussah. Aber das ist nur meine Theorie.

George Lucas hat echt n schönen Weg gefunden, zu zeigen, dass Anakin eigentlich die ganze Zeit nur versuchte, seine Liebe zu retten und dabei vom Kanzler immer mehr zum Bösen verführt wurde. Selbst zum Schluss wollte er Padmé noch retten.

Die endrückliste, schrecklichste Szene fand ich ja die, wo Anakin einfach die hilflosen Younglings getötet hat.

Wo war der Film für euch am eindrücklichsten?
 
Ich oute mich jetzt. Anfangs war ich eher abgeneigt gegenüber Star Wars, doch eine Wette, mein Großes Mundwerk und mien bester Freund haben dies geändert *lach*

Nun bin ich ein großer Starwars Fan und hab alle Episoden gesehen.

Am eindrucksvollsten fand ich wirklich diese Szene wo er die Kleinen getötet hat, da hab ich meinen besten Freund entsetzt angeschaut. Ich mag Anakin, aber ab da war er unten durch.

Was mich auch schockte, war als er Padme würgte.

Alles in allem finde ich Epi 3 am besten von allen.
 
Werbung:
Ich habe die Episoden IV, V und VI schon mehrmals gesehen. Die sind ja auch schön oft im Fernsehen gelaufen. Vor kurzem hat sie sich mein bruder auch noch auf DVD gekauft. Die "alten" drei Episoden sind einfach Kult und auch die "neuen" sind nicht ohne! Am besten finde ich die Episode III... einfach genial. Anakin/Hayden in der Bösen Ausführung... einfach genial. Hayen passt besser in böse Rollen. Aber als Anakin die Jünglinge getötet hat war sogar ich geschockt! Aber trotzdem ist und bleibt Hayden Christensen der absolut genialste Schauspieler :p

Im Großen und Ganzen bin ich inzwischen ein richtiger Star Wars Fan!
 
Zurück
Oben