• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Favourit?

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Kaum eine andere Serie ist so langlebig und hatte so viele Cast Mitglieder wie Emergency Room. Angefangen bei unsicheren Studenten bis hin zu knallharten leitenden Oberärzten, gab und gibt es in der Notaufnahme.

Ich hab mich jetzt mal hingesetzt und eine Liste zusammengestellt und konnte es, ehrlich gesagt, selbst kaum glauben, wie viele Rollen es schon gegeben hat. (geordnet nach ihren Einstiegen in den Regular Cast)

Season 1
Dr. Mark Greene
Dr. Peter Benton
Dr. Doug Ross
Dr. John Carter
Dr. Susan Lewis
Schwester Carol Hathaway

Season 2
Dr. Kerry Weaver
Jeanie Boulet

Season 3
Dr. Anna del Amico

Season 4
Dr. Elizabeth Corday
Dr. Robert Romano

Season 5
Lucy Knight

Season 6
Dr. Luka Kovac
Dr. Dave Malucci
Dr. Cleo Finch
Dr. Abby Lockhart
Dr. Ching-Mei/Deb Chen

Season 8
Dr. Michael Gallant

Season 9
Dr. Gregory Pratt

Season 10
Dr. Neela Rasgotra
Schwester Samantha Taggart

Season 11
Dr. Ray Barnett
Dr. Archie Morris

23 Cast Mitglieder, ich find das irgendwie irre :D (Ach ja, bessert mich aus, wenn ich jemanden vergessen habe, aber bitte hier keine Diskussionen, die über die 12. Staffel hinausgehen, wir wollen doch spoilerfrei bleiben ;))

Zu meinen Lieblingen zählen gleich mal der komplette Cast der 1. Staffel :D Vor allem Benton vermisse ich total, wenn ich mir die alten Folgen anschaue. Er ist so echt der Oberarsch und schikaniert Carter wo´s nur geht, aber ich glaube, genau das hat Carter zu dem unglaublich guten Arzt gemacht, der er geworden ist. Ich finde es, auch noch immer wieder fasziniert, dass er von der einen auf die andere Minute sein ganzes Wesen ändern kann. Einmal ist er der knallharte Notfallchirurg und in der nächsten Minute ist er der liebevolle Vater, der halb durchdreht weil es Reese schlecht geht. Und außerdem liebe ich Benton schon allein wegen seiner geilen Kommentare :lol:

Mittlerweile ist Ray mein Favourit (ich komm grad drauf, aus dem selben Grund, warum ich Benton mag.. da sollte ich vll mal drüber nachdenken ^^). Er ist zeitweise absolut verantwortungslos und der absolute Anti-Arzt (man denke an zerfetzte Jeans, Rocker T-Shirts, Lederarmbänder und lackierte Fingernägel xD), aber wenns drauf ankommt, ist er der total Ober-Könner, der 30 Leute innerhalb von 10 Minuten verarztet -> 11x22 The show must go on.

Also, wer ist euer Liebling? Wen könnt ihr absolut nicht ausstehen? Wen vermisst ihr besonders oder wen habt ihr schon wieder total vergessen?
Oder ist vielleicht eine Nebenrolle, wie Jerry oder Haleh, euer absoluter Liebling?

Ich freu mich auf eure Antworten :)
 
Werbung:

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
AW: Wer ist euer Favourit?

Ich mag die Folgen mit George Clooney :) Der war super und nur durch ihn ich auf ER aufmerksam geworden, aber jetzt ist Ray mein Lieblings, auch weil Shane zu meinen Lieblingsschauspielern zählt, er ist süss und seine Rolle gefällt mir (Band, Rocker *ggrh*) und Neela würde ich auch noch nennen wollen, da sie mir einfach sehr sympathisch ist und ihre Rolle so viele Facetten zeigt, bin so gespannt ob sie und Ray ein Paar werden *hoffen*tu* xD
 

CharmedSista

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1.386
Ort
einer Schublade
AW: Wer ist euer Favourit?

@Shiny: Oh ja, ich hoffe so sehr ,dass die zwei - Ray und Neela- noch zusamm kommen. :rofl:
Ray ist einfach der coole Typ, der immer lustige Sprüche drauf hat. Er ist total lieb , kann aber auch einne großen Knall haben, dass macht ihn sehr sympatisch.
Neela ist auch eine meiner Liebline aus Emergency Room, sowie Luka und Abby. In der letzten Folge, die auf Pro7 ausgestrahlt wurde hätte ich fast schreien können, da mir Luka und Abby so leid taten. Sie sind einfach beide so lieb und Luka versucht immer alles richtig zu machen.
 

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
AW: Wer ist euer Favourit?

Hmm.. mal überlegen, denn da waren viele Lieblinge dabei.

An erster Stelle John Carter, dann Lucy (die erstochen wurde)
und Carol dann, der, der an der Anmeldung als Koordinator gearbeitet hat. (weiß nicht mehr wie er heißt.)

und natürlich Mark Greene
 

GUNNI

Mitglied
Registriert
10 September 2006
Beiträge
26
Ort
Bayern
AW: Wer ist euer Favourit?

meine favoriten sind ganz klar abby und luka und sam:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 

Briseis

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
41
Ort
salzburg
AW: Wer ist euer Favourit?

meine favoriten sind LUKA, NEELA, ABBY, RAY, JOHN....und noch ein paar aber das sind die wichtigsten
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: Wer ist euer Favourit?

Elaine schrieb:
der, der an der Anmeldung als Koordinator gearbeitet hat. (weiß nicht mehr wie er heißt.)
Ich nehm an, du meinst Jerry. Der große nette Mann, der total Angst vor Gewittern hat. :D (Zurecht muss man sagen ^^)

@GUNNI und Briseis: Ich kann mich euren Favourits in den meisten Fällen eigentlich nur anschließen, aber warum mögt ihr sie?

Luka, weil er ein kompetenter Leiter der Notaufnahme ist?

Neela, weil sie so intelligent ist?

Ray, weil er in einer Band spielt?

Warum sind das eure Lieblinge?

P.S.: Gibt es hier niemanden mehr, der noch zur "alten" ER-Generation gehört? Mit Mark Greene, Carol Hatherway und Co.? :D
 

Briseis

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
41
Ort
salzburg
AW: Wer ist euer Favourit?

@Lauren
luka mag ich weil er so ein ich weiß nicht ein arzt der alles so zu sagen im griff hat und außerdem kann er die selbe sprache wie ich

neela mag ich weil ich alles was mit indien zu tun hat liebe und sie ist eine inderinn

den rest mag ich einfach so

mark green mag ich auch natürlich schade das er sterben musste (habe sooo geheult)
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Wer ist euer Favourit?

Ich finde Christina voll sympathisch!!! fand es voll heftig als sie in der einen Folge zusammenbrach.
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: Wer ist euer Favourit?

Ich finde Christina voll sympathisch!!! fand es voll heftig als sie in der einen Folge zusammenbrach.
Ok, klär mich auf.. wer ist Christina? ^^
Die einzige Cristina, die ich in Verbindung mit einem Krankenhaus kenne, schreibt man ohne h und ist aus Grey´s Anatomy, was nicht so viel mit ER zu tun hat, außer, dass es eine Arztserie ist :D.
Also bitte, klär mich auf, Sandy ;).
 

Piper_16

1.000er-Club
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
1.894
Ort
Rheinland-Pfalz
AW: Wer ist euer Favourit?

Mein Favourit war immer Carter.. aber mit der Zeit mochte ich auch Luca und Abby.. Ich mag Luca, ja der ist toll. In der letzten Staffel hat es mir auch Neela angetan. Und natürlich mochte ich mag immer, der war so... mhm.. wie soll ich sagen, am besten würde wohl die beschreibenung lieber, großer SChmusebär, der manchmal ein wenig tolpatschig ist passen *lol* Und natürlich Doug, der hatte so was.. keine Ahnung
 

Atlantic

1.000er-Club
Registriert
18 September 2004
Beiträge
1.035
Ort
München
AW: Wer ist euer Favourit?

Meine Favoriten sind Abby Lockhart, Luka Kovac und Samantha Taggart. Die drei finde ich von allen irgendwie am interessantesten, weil sie jeder für sich ne gute Storyline haben.

Obwohl ich mit der Zeit auch Kerry Weaver zu schätzen gewusst habe^^, am Anfang mochte ich sie nicht so sehr.
 

Alice

Mitglied
Registriert
3 Februar 2007
Beiträge
30
AW: Wer ist euer Favourit?

Also am Anfang fand ich Carter am besten, aber in der letzten Staffel fand ich dann doch Ray echt spitze. Und dann währen da noch Luca und Abby hätte mir so gewünscht das es mit den beiden Funktioniert
 
Werbung:

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: Wer ist euer Favourit?

Also am Anfang fand ich Carter am besten, aber in der letzten Staffel fand ich dann doch Ray echt spitze. Und dann währen da noch Luca und Abby hätte mir so gewünscht das es mit den beiden Funktioniert
Carter roxx. Ich vermiss ihn irrsinnig :( Aber Ray, ja Ray ist toll, vor allem in Roomies Kombination :D

Hm, mal ne Frage: Bis zur wie vielten Staffel hast du ER gesehen? Es irritiert mich nur gerade etwas, dass das mit Luka (mit k) und Abby nicht funktionieren soll?!
 
Oben