• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Lily kommt mit einem Taxi angefahren und steigt aus. Kritisch mustert sie die heruntergekommenen Gebäude. ::

Na Prima

:: Murmelt sie leise. Sie sieht sich nach den anderen um ::
 
Werbung:
ähm okay... *mittlerweile kam sie nicht mehr ganz mit. aber immerhin musste sie ihre koffer nicht tragen. Jason udn sie gehen zum haus und die anderen folgen ihnen*
 
::Joshua komt mit seinem alten,bunten VW Bus an,den er mit hier her genommen hatte.
Es war eine lange Reise gewesen,mit dem Schiff,aber müde ist er dennoch nicht.
Seine langen Rastazöpfe hat er zusammengebunden,eine lapprige schwarze Hose und ein weißes ärmelloses enges Shirt,bekleiden den langen,dünnen Mann mit der kaffeebraunen Haut.
Er läßt sein Gepäck noch im Wagen und beschließt sich ein wenig im Lager umzuschaun.::

Na dann...

::Sagt er zu sich selbst und geht auf die Truppe los,die sich gerade aufs Hauptquartier zubewegt.::
 
::Sera bleibt erstmal ein bisschen am Rand der Gruppe, da sie sich irgendwie ein bisschen blöd vorkommt.::
 
*Ashley sieht Joshua udn ein lächeln huscht über ihr gesicht. dann sieht sie sera.*

hey, kommst du auch mit? *fragt sie sie freundlich*
 
:: Caren hat sich eine Cola aus dem Kühlschrank geholt, obwohl sie dieses Zeug hasst, und schaut sich noch einmal die Umgebung an, die sehr zu wünschen übrig lässt.::
 
*Nikita kommt mit einer Verspätung steigt aus dem Taxi und schaut sich um, dann sieht sie die anderen und schleppt ihre Koffer zu ihnen, sie hat ein schwarzes Bauchfreies top an* hy Ich bin Nikita Shenari!
 
*Ashley und Jason sind mittlerweile mit sera im haupthaus und holen sich was zum trinken. Nachdem Ashley was getrunken hat, wendet sie sich an sera.*

ich finds hier gar nicht mal so schlimm... ich mein das kriegen wir schon hin und die kids werden sich freun... auch wenn hier ein paar meinen, das wäre nciht so...
*meint sie lächelnd.*

hi nikita, ich bin ashley *wendet sie sich dann an das mädchen.*
 
::Josh kommt in den Haupttrakt und blickt die anderen an::

hy ich bin josh

::er reicht ihnen die Hand::

Irgendwie schön hier oder?
 
endlich mal jemand der es auch nciht schrecklich findetv *meitn sie lächelnd*

ich bin ashley
 
Hy, na da haben wir arbeit *Sie grinst* aber wenn wir dran bleiben schaffen wir es sicher!
 
Hy freut mich
::meint er charmant::

Also ich liebe dieses Land und freue mich auch schon was gutes zu tun

Ich bin mir sicher das wir es schaffen und wir werden sicher Spaß haben

::meitn er grinsend und betrachtet Ashley
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben