• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Jason kommt kurz nach den anderen an, er steigt aus seinem Taxi und sieht sich um*

Wieso bauen wir da draus
*er zeigt auf die anlage*
ein SOS-Dorf?
Hier könnte man ein grandioses Hotel hin bauen
*er dreht sich einmal im kreis und betrachtet die umgebung*
ich meine mit Swimmingpool, Bar, Fitnescentre...naja eben alles was dazu gehörd!
 
Werbung:
::Josie sieht sich nochmal kurz um.::

das is ekelhaft, da hast du recht... und wie...

::dann wendet sie sich an jason.::

´das is ja wohl klar...
weils wohltätig is... und die Kinder brauchen es...

::sie schaut genevrt zu ihm.::
 
:: Keighley kommt nun auch an und schaut sich um. Sie hört zufällig die Worte von Jason ::

Weil ein SOS Dorf vielleicht mehr Sinn bringen würde?

:: fragt sie leise und ist sich nicht sicher, ob er das gehört hat. Sie schaut zu den anderen und lächelt den kurz zu ::
 
:: Auch Caren kommt an und als sie sich die Umgebung so ansieht, kommen ihr sofort ein paar Ideen und Vorstellungen, wie das hier alles einmal aussehen soll. Ihr Blick fällt dann auf die anderen und sie geht hin um sie zu begrüßen.::
 
*Ashley kommt an und steigt aus. Ihr blick der erst noch begeisterung enthielt, schlägt schlagartig um. sie sieht die anderen und geht zu ihnen.*

hi ich bin Ashley Shirley
 
:: Keighley schaut nachdenklich zu Jason und schüttelt dann den Kopf bevor sie leise auflacht und sich dann wieder umschaut. Sie ist froh, dass sie eine Sonnenbrille trägt, sonst würde sie vor Sonnenstrahlen wohl nichts erkennen ::
 
::Josh steigt aus dem Klapprigen Bus aus und blickt sich um und geht auf die Anlage zu::

sieht nach viel arbeit aus

::murmelt er zu sich selbst, und kommt dann auf die anderen zu::

hy zusammen
Ich bin Josh

::er lächelt ihnen zu::
 
::Auch Ben gesellt sich zu den anderen und sieht sich ein bisschen um::
 
::Josie lächelt kurz zu Caren und KEighley.::

ich bin Josie....
aber ich denke, dass wir das schon hinkriegen könne, wen wir uns ein wenig ins Zeug legen...

::Dann bemerkt sie Carey.:

hi....
 
::Josie lächelt kurz zu Caren und KEighley.::

ich bin Josie....
aber ich denke, dass wir das schon hinkriegen könne, wen wir uns ein wenig ins Zeug legen...

::Dann bemerkt sie Carey.:

hi....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben