• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::er legt den Kopf leicht zur Seite::

Meinst du mich?

::meint er gespielt schüchtern und blickt zur Seite::
 
*Als sie ihre Sahcen in Zimmer gebracht hat geht sie wieder zu den anderen und schaut sich um*
 
ja und nikita...

*meint sie grinsend und nimmt ihren koffer und ihre reisetasche und geht schon mal vor. sie hat vorhin schon die zwei großen schlafsäle gesehn, einen für die jungs und einen für die mädchen. die beiden räume waren mit einer tür verbunden. gleich daneben waren dann zwei bäder.*
 
He meine Dame

::meint er und geht ihr nach und nimmt ihr ihr Gebäck ab::

Du kannst mir doch meine Gentelmen Tour vermasseln

::meint er grinsend::
 
*Nikita geht nochmal ins Zimmer um etwas anderes anzuziehen da sie in dem schwarzen top ziemlich heiss hatte*
 
irgendwie krieg ich schon die ganze zeit mein gepäck getragen... *meint sie lachend.*

aber mich solls ja nicht stören...

*sie sucht sich ein bett aus und nimmt ihm die taschen ab und legt sie aufs bett.*

danke *meitn sie lächelnd.*
 
*Nikit hat das Bett neben ihr* Und mein gepäck trägt niemand *Sie spielt die traurige*
 
Gern Geschehen
ich darf doch

::meint er und deutet aufs Bett wo er sich gerne setzten würde::

Woher kommst du?

Oh tut mir leid

::meint er und geht dann vor ihr auf die Knie::

kannst du mir noch mal verzeihen?
 
Na gut weil du so nett fragst *Sie grinst und setzt sich auf bett und wühlt in ihrem Koffer herum*
 
LA

:.er lächelt sie an und setzt sich dann zu ihr aufs Bett::

Wiso bist du den Hier?

ach danke meine Kleine
:er grinst::
 
Ich bin zwar kaum kleiner als du, aber wenn du mich so nennen willst! *Sie grinst*
 
weil ich den kids helfen will. außerdem bin ich grad mit meinem studium fertig und brauchte mal abwechslung...
 
Werbung:
:: Daphne kommt aus ihrem Taxi::

Scheiße! Ich bin viel zu spät!

::sagt sie ärgerlich zu sich selbst und schaut sich verwirrt um...::

Und was nun...? Wo sind die anderen...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben