• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Soloalbum

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Wer könnte sich vorstellen in so eine Film zu gehen? Also ich nur wegen ihm

soloalbum_hintergrund_3b.jpg


Aber endlich mal wieder ein deutscher Film!
 
Werbung:
Hi,

Ich? Nein. Danke. Bestimmt nicht.

Aber mein Freund will in den Film. Da soll auch Sandy oder so von den No Angels mit spielen. k/a
 
Hi!

Ich hab das hier jetzt zum ersten Mal gehört aber in Deutsche filme gehe ich sowieso nicht so gerne!!

Bye Piper88
 
Der Film hat ziemlich schlechte Kritiken bekommen, jedenfalls was ich gelesen hab. Interssiert mich auch sonst nicht so richtig und wegen Sandy würd ich da eh nicht reingehen, find die nicht so toll.

Mira
 
weiß noch nicht, ob ichs ma anschau...von der vorschau her scheints mir ein totaler blödsinn zu sein...na ja...
 
Also wirklich, habt ihr noch nie was von: "Rettet den deutschen Film" gehört?
wegen solchen Einstellungen ist es kein Wunder, warum nur noch Hollywood-Blockbuster ohne anständige Storys gezeigt werden und die Low-budget-Filme, die teilweise echt besser sind, nicht mehr lange gedreht werden können.
Aber genug dazu.
Ich scheine ja die einzige zu sein, die den Film überhaupt gesehen hab und wenn ich bedenke, in welchen Schaaren die Teenies in "American Pie" oder andere Filme in der Art rennen, muss ich sagen, der Film war wirklich ganz hübsch gemacht!
Der Humor war nicht zu nievaulos, ab und zu richtig tolle effekte und Kamerafahrten, ganz gute Schauspieler, die nicht unverkrampft wirkten und ihre rollen echt gut rübergebracht haben, ganz passable, aber auch nicht zu abgedrehte Story, also alles im allen ein unterhaltsamer hübscher Film für einen erholsamen Kinobesuch!
 
Ich habe den Film nicht gesehen, aber - wenn ich das hier so im Kino-Forum einbringen darf - das Buch gelesen. Ich weiß nicht, wie der Film ist, (und ich vertrete sowieso die Meinung, dass es keinen Film gibt, der das Buch übertrifft), aber das Buch (und somit die Handlung, die, denke ich mal, im Film nicht allzu sehr abweicht) ist super. Meine Empfehlung ist daher: Lest das Buch! ;)

Liebe Grüße, isi
 
@tarai: Nein, ich hab ihn auch gsehn!!
Ich bin wegen der Nora von MTV hinein, er war ziemlich lustig eigentlich, aber ich schau mir ja auch alles an :D Nein, im Ernst, er ist echt nicht schlecht!!
 
Werbung:
Zurück
Oben