• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Junggeselle

isolde

1.000er-Club
Registriert
2 Dezember 2002
Beiträge
4.188
Ort
im tiefen Süden
Hallo,

ihr dürft in diesem Thread gerne über den Film an sich diskutieren, aber darum gehts mir persönlich zunächst mal nicht, den Inhalt find ich nicht so prickelnd, dass man da viel zu sagen könnte.
Worums mir geht: An die, die den Film kennen: Weiß irgendjemand, wer die deutsche Synchronsprecherin von Annes Schwester Nathalie (gespielt von Marley Shelton) ist? Ich hab den Film jetzt zweimal gesehen und diese Stimme geht mir nicht mehr aus dem Kopf; ich kenn die Stimme furchtbar gut, aber ich kann sie niemandem zuordnen. Oder kennt jemand diese Stimme vielleicht von einer anderen Schauspielerin / einem anderen Film her?
Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen!
Danke schon mal.
 
Werbung:
hi,
mir hat der film schon aus dem grund gefallen, weil ich fan von chris o'donell bin.
ich habe die dvd von dem film und kann ja mal veruschen in den nächsten tagen was raus zu bekommen.
liebe grüße
rhhîwen
 
Bei deiner Frage kann ich dir leidet net helfen, aber ich muss unbedingt was zu dem film loswerden. Das ist echt der größte Schrott für den ich je geld ausgegeben hab (war damals im kino). Ich find die Story nunja, is ja ne ganz nette Idee aber eigentlich ist das schon ziemlich schwachsinnig. noch schlimmer- die umsetzung. diese büffelherden oder was da immer vorkommt. also ich find das is der schlechteste film den ich je gesehn hab. *gg* hab auch wo geslesen, dass der films grad so geschafft hat das ausgegebene geld wieder einzuspielen.
 
Werbung:
hab nur die letzte hälfte gesehen. Der film hat mich nicht vom hocker gerissen :) wie cordy schon gesagt hat: nette idee,
Ich fands ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
 
Zurück
Oben