• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandits

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Kennt jemand den Film Bandits? also, ich mein den deutschen, mit Jasmin Tabatabai und Katja Riehmann?

Vor allem die Filmmusik ist sensationell.

Der Spruch in meiner Signatur stammt aus diesem Film.
 
Werbung:
Der Film war lange Zeit mein Lieblingsfilm! Hab ihn schon zig mal gesehen, aber wenn er mal wieder im Fernsehen kommt und ich nichts besseres zu tun hab, schau ich ihn mir immer nochmal an!

Mira
 
das ist mein absoluter lieblingsfilm!
meine lieblingsfilme wechseln immer, da ich immer die aktuelleren gut finde, doch bandits ist schon immer mein lieblingsfilm gewesen!
sie musik ist voll cool. vor allem catch me mag ich total gern! :)
deinen signatur-spruch wollt ich auch erst nehmen, hab dann gesehen dass du ihn schon hast und hab mir nen neuen gesucht!
angel und luna mochte ich am liebsten
 
Luna ist voll cool. und catch me ist auch mein lieblingssong. die cd ist fast immer in meinem cd-player, mein freund nervt sich zwar, wenn er plötzlich wieder das intro der cd hört, aber das ist sein problem *ggg* und den spruch find ich eben wirklich gut, vor allem weil er auf marie so zutrifft.

aber meine lieblingsszene ist die, wo luna und (shit, jetzt ist mir der name der figur von katja riehmann entfallen!!!) besoffen am strassenrand sitzen und luna katja so anfi***, was sie eigentlich für ein problem habe. die find ich echt super!!!
 
Ich habe den Film erst 2 Mal gesehen, als er im Fernsehen gekommen ist. Ich habe mir die Filmmusik gekauft. Ich finde den Film voll cool!!!!!!
 
Als der Film im Kino lief, hab ich ihn gesehen und da fand ich ihn auch echt super.
Aber je öfter ich ihn sehe, um so weniger gefällt er mir. Ich weiss auch nicht, aber vielleicht ists einfach kein Film, den ihc zweimal schauen kann;)

Aber die Musik find ich immer noch super, hab auch den Soundtrack und könnt ihn mir immer wieder anhören


ah ja, der Spruch, den ich in meiner Sig hatte, als ich das Thema eröffnete ist:
Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt....


Den find ich immer noch super
 
Ja, der Spruch ist mir heute nicht mehr aus dem kopf gegangen...... Gestern kam der Film auf pro7.
 
ja, gestern kam der film auf pro7 und ich durfte ihn nicht sehen, weil ja fussball lief :wütend:
natürlich ist die musik das beste am film, finde ich jedenfalls. den soundtrack könnt ich auch jeden tag hören. und catch me ist schon seit jahren mein lieblingslied :zustimmen
ich habe den film aber noch nicht so oft gesehen, kann sein, dass man den nicht so oft sehen kann. könnt ich mir jedenfalls vorstellen.
über den spruch muss man einfach nachdenken, der bleibt hängen, wie prue78 schon gesagt hat.
 
Ich konnte ihn sehen, da ich am Donnerstag Abend wieder einmal alleine zu Hause war um auf den Hund aufzupassen. Heute kann ich auch nicht weg, aber was solls dann schaue ich eben Charmed. Der Spruch hat mir gestern ziemlich zu schaffen gemacht, weil ich gerade mit meinen beiden besten Freundinnen nicht so gut auskomme.... Aber wenn man den Film gesehen hat läuft einem der Spruch sowieso überallhin nach, sogar zum Zahnarzt :D
 
Ich habe den Film am Donnerstag das erste Mal in voller Länge gesehen, ich kannte das Ende, also wie sie letztendlich sterben, und einige Passagen aus der Mitte. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich ihn nie ganz gesehen, obwohl ich wusste, worum es geht.

Ich wusste, dass der Film gut ist, die Musik sowieso. Den Soundtrack habe ich aber nicht. Aber das werde ich jetzt nachholen. Vorher ging mir das irgendwie durch, ich hatte nur immer "Don´t forget to catch me" im Ohr, die anderen Lieder weniger oder gar nicht.

Also, der Film war toll, den würde ich mir glatt nochmal angucken. Die Mädels (besonders Jasmin alias Luna) konnten ja wirklich gut singen. Die Diskussionen damals als der Film rauskam, sind mir auch völlig durch gegangen.

Irgendwie schon tragisch der Film, zeigte mir aber wieder, dass auch Frauen was drauf haben. Und sogar die Geisel fühlte sich wohl ... warum nur :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben