• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.:Luke entschuldigt sich kurz. Dann blickt er zur Tür.::

"Hey Lyan, Kumpel. Gut eigentlich... Und dir Mia?"
 
Werbung:
::Luke legt vorsichtig seine Hand auf ihre Schulter.::

"Hey, mach dir nichts draus. Ist doch nicht schlimm, wenn du's nicht aushälst. Selbst die Königin des Boards darf das."

::Erwiedert er in einer sanften Stimme.::
 
Hm..

::Mia senkt kurz den Blick und sieht ihn dann wieder an::

Danke....

::sagt sie leise und beugt sich zu ihm um ihn einen kleinen Kuss auf die Wange zu gebn...ohne Luke wäre sie manchmal schon verzweifelt::
 
"Schon okay, ist ja nur die Wahrheit."

::Meint er lächelnd und winkt ab.::
 
"Da ist sie wieder..."

::Sagt er noch grinsend bevor die Schwester reinkommt und die Frühstücke bringt.::
 
::Luke beißt in ein Toast mit Honig.::

"Ja, echt! Fast besser als zu hause bei Mutti."

::Er grinst.::
 
Naja....zuhause schmeckts noch immer am Besten aber manchmal darf man sich schon was anderes gönnen....

::meint sie lachend und beißt nochmal in ihr Croissant::

War der Arzt eigentlich schon bei dir?

::fragt sie neugierig::
 
"Ja, er meinte wenn ich den Rest des Tages in dem Ding hier sitzen bleib' darf ich heute Abend raus."

::Erzählt er freudig.::

"Natürlich darf ich mich nicht übermässig bewegen und so... Und ich hab gefragt ob ich solange du hier bist noch bie dir hier übernachten kann, natürlich nur wenn du willst und er meinte das würde gehen."

::plappert er schnell, wie er es meistens tut wenn er mehr zu sagen hat, als er sagen kann.::
 
::Seba ist auf dem Weg zum hotel, als er es sich anders überlegt und in eine nahgelegene Bar geht::
 
Werbung:
::Sonja kommt gerade vom Berg runter mit dem Board in der Hand spaziert sie zum Hotel... das nicht sehr weit weg ist, da entdeckt sie Seba, der gerade auf dem Weg in eine Bar ist::

heiii du, warte mal ::ruft sie lachend Seba hinterher::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben