• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Schade, welche Stelle wäre dir denn lieber?"

::Er zwinkert.::
 
Werbung:
::Er guckt erstaunt.::

"Jep, ich bin krank. Wusstest du das noch nicht? Seit Jahren geh' ich doch jeden Donnerstag zum Psychologen und rede mir jeden kranken Gedanken von der Seele."

::Während er das sagt, schafft er es ernst zu bleiben, doch als er fertig ist muss er lachen.::
 
"Wirklich? Aber nein... meine Fantasien kann ich dir nicht zumuten."

::Meint er dann und beißt kräftig in sein Brötchen.::
 
Doch doch....komm schon....jetzt hast du mich neugierig gemacht....

::sie nickt bekräftigend und sieht ihn gespannt an::

(So...ich muss dann wieder....komm am abend no mal ....wahrscheinlich...*knuddel*)
 
(Okay, ich weiß nicht ob ich dann kann... denke nicht... wenn nicht sehn' wir uns morgen. *gg* *zurückknuddel*)

"ja gut, eine meiner Fantasien ist es..."

:: Luke flüstert ihr den letzten Teil ins Ohr.::

(Mir ist nichts eingefallen, kannst dir was ausdenken, oder einfach so tun als wüsstest du es.)
 
::Sonja wacht verschlafen auf, irgendwie hat sie Kopfweh, und das Wetter ist auch nicht ideel, so steigt sie unter die Dusche, und geht nachher mal Frühstücken, in der Hoffnung jemand zu treffen::
 
(Ich stell mich jetzt einfach mal ins Hotel, hab ehrlich gesagt keine Lust das geflirte durchzulesen ;))

:: Lynn wacht in ihrem bett auf, noch schlaftrunken geht sie ins Bad und duscht. Dann fühtli sie sich fit und schaut aus dem Fenster ::

*Sieht ja nicht nach gutem Board Wetter aus. Ok, dann mal Casual Look....mal schauen ob ich heut auf die Piste geh*

:: denkt sie sich und zieht eine Jeans und ein Jäckchen an. Dann geht sie runter um zu frühstücken, wo sie auch schon Sonja sieht ::

Hallo Du!

:: begrüsst sie sie ::
 
Hi du ::meint sie lächelnd::

auf und lastet ein fluch... ich hab schon fast das Gefühl du verfolgst mich ::meit sie lachend::

Aber, wenn du willst kannst du dich zu mir setzten ::sie bietet den freien Stuhl neben ihr an::

wenn kommen dann die andern zwei, vom Spital?
 
::Luke ist jetzt offiziel frei und hat die Erlaubnis Mia zu einem Ausgang mit zunehmen. Jetzt schiebt er sie in einem Rollstuhl zu dem Hotel wie die anderen wohnen und steuert gradewegs das Restaurant an. Schon sieht er Sonja und Lynn.::

"Na ihr beiden."

::Ruft er mit einem Lächeln.::

(Sorry CharmingAgnes, wir müssen auch mal unterLeute kommen. Kannst ja später auf die Fantasie zurück kommen. *gg*)
 
(Danke....mir is eh nix gscheites eingfallen :lol: )

Hi Leute....

::begrüßt sie sei freudig und ist heilfroh mal wieder in ihrer normalen Umgebung zu sein::

....schmeckts...?`

::fragt sie keck und deutet auf das herrlich angerichete Frühstück::
 
::Er schiebt Mia direkt an den Tisch und setzt sich an den Tisch.::


(Bin etwas weg, Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen gucken. *gg*)
 
Hi ihr 2 ::meit sie lächelnd::

wieder draussen?
und ja es schmeckt ::meit Sonja grinsend während sie sich ein Crosaint (oder wie ihr dem in DE auch immer sagt ;) ) mit Butter beschtreicht::
 
Werbung:
"Ich ja, diese junge Lady noch nicht."

::Er deutet grinsend auf Mia.::

"Sie hat nur Ausgang bekommen und ich hab das Pech auf sie aufpassen zu müssen."

::Fügt er gespielt genervt hinzu.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben