• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sorry."

::Er entspannt einen Moment und dann ist das Lächeln auch wieder zurück.::

"Wie geht's dir im Moment?"
 
Werbung:
::Mia bewegt sich kurz bevor sie seine Frage beantwortet::

Naja....es ging mir schon besser.....aber ich fühl mich wenigstens nicht mehr so erschlagen....das ist ja auch schon was....

::versuchte sie wiedermal das Ganze von der positven Seite zu sehen::
 
"Eben. Und wenn du morgen nicht stramm stehst, dann helf' ich halt nach."

::Er grinst, auch wenn er noch keine Ahnung hat wie er das machen wird.::
 
"Du vergisst, morgen darf ich wieder gehen."

::Seine Augen funkeln.::
 
"Ooh ich denke der Verband betont meine Vorteile sehr gut, denkst du da anders?"

::Er posiert wie ein Unterwäschemodel.::

(Ich geh' jetzt, wir sehn uns morgen. Tschüssi. *bussi* *lol*)
 
::Mia Lachen ist ansteckend, deswegen liegt Luke bald, bildlich gesprochen, lachend auf dem Boden.::

(Morgen. *gg* Du bist zwar nicht da, ich aber! *lol* Also morgen.)
 
(also in dieser Zeit war ich in der Schule :p :D habt ihr etwa frei? *das ungerecht find* :D:D)

::sonja wacht auf, wie immer am Morgen zieht sie ihr Ritual durch, zuerst duschen, dann schminken, und dann aufs Board steigen, sie ist eine der ersten am Lift und fahrt an dem schöönen Tag den Berg hinauf...::
 
::Luke war wieder in seinem Zimmer verschwunden nachdem ihn der Arzt rausgestampert hatte und auch Mia machte sich daran zu schlafen. In der Nacht hatte sie einmal Schmerzmittel verlangt da sie es nicht mehr aushielt. Jetzt am Morgen schlief sie noch etwas betäubt::
 
::Am Morgen kommt Luke leise ins Zimmer, immernoch in seinem Rollstuhl. Als er sieht das mia noch schläft bewegt er sich ganz leise neben sie. Er beobachtet sie beim schlafen.::
 
:: Lynn ging abends spät nach hause, bzw. ins Hotel. Die Ablenkung hat gut funktioniert, nicht zuletzt dank Alkohol ;) Sie hat die Tyen in der Disco noch genauer betrachtet und auch einige kleine Flirts, mit anschliessendem Nummerntausch provoziert. Am morgen steht sie trotzdem bei zeiten auf und geht ohne Frühstück aufs Board ::
 
Werbung:
::Lyan klopft an::

Hi ihr 2! Hab euch lange nicht gesehen.. Wie gehts euch denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben