• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Slipknot

Werbung:
Hi!

@Piper & Phoebe:Du kannst den Beitrag auch editieren!!!

Ich finde die Gruppe oder was auch immer das ist einfach scheußlich!Ich hab mal ein Poster gesehen!!Der Typ hatte Blut und ne Kettensege in der Hand und was weiß ich noch alles!!Ich finde das echt schrott und auf solche Musik stehe ich auch nicht!!

Bye Piper88
 
hey guys!!

Ich mag slipknot voll nicht, okay manche lieder sind echt gut, aber da meine freundin die deppen die ganze zeit hört....auserdem das tote vieh in ihrem neuen CD cover is voll eklig, hald nicht eklig aber ich finds scheiße, dass man das da rein druckt!!


Bye
 
Hard Rock? Nein, das ist doch net Hard Rock. Slipknot machen Heavy Metal! Da bin ich mir eigentlich sicher. Ich habe eine CD zuhause (die gehört allerdings meiner Freundin, habe sie nur ausgeborgt), ihr Album "Iowa". Uh, diese Gruppe ist eher nix für mich, aber manche Lieder sind sehr gut!
 
Ich bin ein Fan von solchen Bands. Slipknot ist wirklich erstklassig. Aber es gibt noch andere gute Bands wie, Stone Sour, Murderdolls (beide VON Slipknot), Mudvayne, Soulfly, Mushroomhead, etc.

MfG Daddy
 
@ Daddy
Ich kenne die Band "Murderdolls". Mein Bruder hat eine CD von ihnen und ist richtig begeistert. Wie meinst du das, "von" Slipknot? Hat Slipknot diese Band etwa gegründet?
 
Sorry, aber diese Gruppe kenn ich gar nicht. Vielleicht habe ich sie schon mal zufällig gehört, aber der Name sagt mir jetzt nichts. Was machen die denn für Musik?

MFG jule
 
Werbung:
Also Stone Sour ist/war ein Soloprojekt vom Sänger Corey Taylor, das war vor Slipknot, er ist dann zu Slipknot gewechselt.

Murderdolls stammt von Joey Jordison (Drummer), wo er auf der Gitarre spielt. Diese Band stammt auch noch vor der Zeit von Slipknot. Murderdolls und Slipknot laufen jetzt glaube ich parallel.
Wenn ihr nach Seiten dieser Bands sucht, wisst ihr dann auch wie sie entstanden sind und zu welcher Zeit. *g*

MfG Daddy
 
Zurück
Oben