• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was sagt ihr zu become one???

C

crazy-phoebe

Guest
Wenn ihr auch so ein fan von FAME ACADEMY seid, dann schreibt doch... Wie findet ihr denn nun die entstandene Gruppe?? Meiner Meinung nach sind es ein bisschen zu viele!! 6 Leute in einer Band sind schon viel oder nicht? Ich hätte eher gedacht das nur Ji-in, Chris und Sedat in die Band kamen!! Aber ich bin so natürlich schon zu frieden!! Meint ihr diese Band hat erfolg???? also bis bald!
 
Werbung:
Ich bin kein Fan, habe es aber immermal geschaut. Weil danach King of Queens immer kommt.
Ja von der Band selber hat man ja noch nicht viel gehört. Was ich bis jetzt gehört habe. nein Danke. Wirklich nicht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wer weiß. Wird vielleicht ne super Gruppe oder nur ne Eintagsfliege. Man wird sehen:)
 
Ich habe mir Fame Academy oft angeschaut. Aber das Lied ist finde ich Langweilig. Deshalb denke ich nicht das sie erfolg haben werden. Mal sehen.....Man hört ja auch sehr wenig von ihnen.
 
Ich finde die voll bescheuer, wie auch andere Casting-Gruppen. Da die Fame Accendemy ja auf rtl 2 gelaufen ist, machen jetzt die nachrichten bei rtl 2 volle kanne werbung für die, damit jemand die Single kauft, die eh voll der kack ist.
 
ich finde eigentlich dieses lied das sie haben recht langweilig!!!!! aber wenn man denkt dj bobo hat ja auch riesen erfolg!!???!! und er hat sie ja auch trainiert!! aber sedat ist wirklich der beste und ji-in!!
 
ich find auch, dass es zu viele sind, da singt ja jeder nur 2 zeilen. außerdem gibt es jetzt schon zu viele von diesen gecasteten bands, die stehn mir schon oben raus, ehrlich gesagt.
das lied, das sie rausgebracht haben (i don't need your alibis, oder so ähnlich) ist nicht schlecht, aber auch nicht grade überragend. in einem jahr kennt die eh keiner mehr.
 
ich glaube, dass diese band ziemlich rasch auseinander geht und jeder macht etwas für sich oder es gibt 2 verschiedene gruppen!! man wirds sehen
 
Werbung:
also ich mag become one. habs mir auch fast von anfang an angeschaut. Es sind wirklich zuviele. Aber die Lieder sind net grad der Renner. Ich bin mir auch net so ganz sicher ob sie lange zusammen im Musikbuisness bleiben. Naja wir werdens sehen. bin mal auf des Album gespannt
Chris, sedat und Jiin sind immer noch die besten
die Musik von DJ Bobo gefällt mir auch net wirklich
 
Zurück
Oben