• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sinnlos im Weltraum

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Kennt das einer von euch überhaupt? Der Bruder meines Freundes hat das auf DVD, wir haben schon öfters zusammen mal was davon gesehen. Da haben ein paar Leute die Star Trek Folgen neu synchronisiert, auf eine total lustige Art und Weise. :D Der Captain ist nur auf Schläge aus, aber es kommt natürlich nie dazu. Und der Farbige mit dem Metalldings vor den Augen sagt immer "Oder wie oder wat" und geht manchmal auch weiter z.B. so: "Oder wie oder wat, oder wer, oder warum und weshalb und... wieso überhaupt?" Also man ist eigentlich nur am lachen, gerade weil die Schauspieler sooo ernst die ganze Zeit gucken. xD

Leider gibt es das ganze nicht irgendwo zu kaufen oder so, es ist einfach nur ein Spaß-Projekt von denen. Allerdings wunderte ich mich bei der DVD (wo auch immmer man die herbekommt) über das geniale Menü, alles total genial gemacht. ;)

Zu sehen gibt es das ganze z.B. hier:

http://www.myvideo.de/online/page.php?P=117&volltext=sinnlos+im+weltraum
 
Werbung:

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Sinnlos im Weltraum

Also ich hab noch nie davon gehört =) Hört sich auf jeden Fall lustig an *g*

Aber da ich Star Trek noch nie gesehen hab, hab ich auch kein großes Interesse an "Sinnlos im Weltall" :D Wenn es um Stargate etc. gehen würde, wärs natürlich anders xD
 
Werbung:
Oben