• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sind die Halliwells arm oder reich

also ich denke, um geld geht es wirklich nicht (wie alyssa3 schon geschrieben hat). aber ich denke auch, dass die serie ein gewisses image ausstrahlen soll. und so kann man eben nicht in einem alten auto rumfahren oder in zehn folgen die gleichen klamotten tragen. auch wenn man nicht immer genau oder bewusst darauf achtet, schaut man doch ein wenig danach, schließlich ist es auch interessant.
hat eigentlich jemand ein bild von piper`s auto?
 
Werbung:
Werbung:
Ich würde auch sagen das sie nicht arm sind, sieht man ja auch. Reich sind sie bestimmt nicht, wenn man zuhört was man in der Serie sagt. Also bleibt noch so ein Mittelding und das passt glaub schon zu ihnen.
Zu einer Serie wie dieser würde es auch nicht passen das sie sich noch sehr viel ums Geld kümmern müssen, viele Dämonen haben sie ja schon am Hals.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben