• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sind die Halliwells arm oder reich

T

*Tori*

Guest
Also mich würde mal interesstieren ,ob die Halliwells arm oder reich sind, ich meine in irgend einer Staffel hatte Prue doch diese schwarze Caprio, glaub jedenfalls das es eins war, diese Auto sah auch nicht gerade billig aus. Aber dann heißt es wieder sie hätte immer nicht so viel Geld, das sie die ganzen Reperaturkosten zahlen könnten. Und da ja da oft was kaputt geht, kann ja da irgendwas nicht stimmen.
 
Werbung:
Eigentlich sagen sie fast immer, dass sie nicht soviel Geld haben. Aber gerade nach Prues Tod (Anfang 4. Staffel) wo Piper die Alleinverdienerin war, kauft sie einen nagelneuen Jeep SUV, der "bei Gott" ein sehr teures Auto ist. Es passt nicht wirklich zusammen, aber in der Serie wird eben für die Automarken, die die Schwestern fahren, Werbung gemacht, und für ein altes Auto lässt sich eben schlecht werben.
 
Also, wenn man es sich logisch überlegt, dürften sie eigentlich nicht so schrecklich reich sein, weil Piper (mit dem Club) und Phoebe (mit ihrer Kolumne) ja auch noch Paige und Leo unterhalten müssen. Aber dafür zahlen sie keine Miete.
Von den Klamotten her würde ich auf jeden Fall sagen, dass sie reich sind, sie tragen ja ständig neue Sachen, und ich kenn mich mit Designer-Klamotten zwar nicht aus, aber für mich sehen die nicht billig aus.
 
Ich denke das sie weder reich noch arm sind sondern eher im Mittelfeld. Mal haben sie halt etwas mehr Geld + dann wieder etwas weniger. So denke ich mir das weil es wurde ja schon öfters herumgejammert wegen dem Geld aber wenn man sich das mit den Autos + den Klamotten anschaut passt das mit der Aussage wirklich nicht so richtig zusammen.
 
Ich denke auch nicht dass sie extrem reich sind, weil ja eigetlich alle arbeiten gehen müssen. (ausser Phoebe am Anfang) Aber arm sind sie bestimmt auch nicht, schon wegen der Klamotten und auch weil sie ja ein Haus haben, was bestimmt nciht billig ist und Leo wohnt ja auch noch dort und in der 5ten Staffel ist Paige ja arbeitslos. Also ich denke sie haben gerade so genug Geld zum Leben.
 
also ich denke schon das sie wohlhabend sind .
piper nimmt mit dem club bestimmt nicht gerade wenig ein . der is ja schließlich jeden abend voll .
phoebes einkommen das kann man nicht sagen , aber es reicht auf jedenfall für ein neues auto ( die hatte doch bisher keins oder , und jetzt den mini cooper )

und das mit den reparaturen das is natürlich ihr pech wenn die jedes mal wieder buntglass fenster einsetzen lassen, ich persönlich hätte schön längst die billigsten fenster die gibt gekauft .
 
Ich denke das die Halliwells normal viel Geld haben.Da sie ein normal großes Haus haben und sich was leisten können!!
 
phoebe_alyssa schrieb:
Also mich würde mal interesstieren ,ob die Halliwells arm oder reich sind, ich meine in irgend einer Staffel hatte Prue doch diese schwarze Caprio, glaub jedenfalls das es eins war, diese Auto sah auch nicht gerade billig aus. Aber dann heißt es wieder sie hätte immer nicht so viel Geld, das sie die ganzen Reperaturkosten zahlen könnten. Und da ja da oft was kaputt geht, kann ja da irgendwas nicht stimmen.
Also ich glaube das sie weder, weder und weder sind. Also damit meine ich sie sind weder reich noch arm noch im Mittelfeld. Ich glaube es gibt nichts was sagt was sie sind. Sie können nicht arm sein, weil sie dann öfters oder fast immer das gleiche an hätten und es ausgewaschen und bestimmt auch nicht ihre weiblichen Reze zeigen würde. Sie können nicht Reich sein, weil, woher denn auch? Gut ich denke das Phoebe mit ihrer Kolummne bestimmt gut verdient. Aber Piper? Ob sie mit ihrem Club immer so viel verdient? Das bezweifle ich. Wenn mal ein Star nicht aufteten kann dann verliert sie viel Geld oder wenn mal keine Gäste kommen hat sie auch keine Einnahmen. Das ist dann ja nicht so wie wenn sie für den Chef des Clubs arbeiten würde. Der Chef muss die Angestellten immer Bezahlen, aber wenn man selbst der Chef ist und am Ende des Monats kein Geld mehr da ist dann kriegt sie auch nichts. Sicherlich muss sie auch Pacht für den Club zahlen. Und die agnzen Stard sind bestimmt auch teuer, natürlich verdient sie mit den Stars auch viel, weil da viele Gäste kommen. Dann haben wir noch Paige und Leo die beiden haben gar keinen verdienst. Ich weiß nicht ob Paige arbeitslosen Geld bekommt oder sonst was. Ich weiß ja nicht wie das in den USA so üblich ist. Aber viel ist das bestimmt nicht, weil das in den USA alles viel strenger ist, hab ich von einem Bekannten gehört. Man muss für das Krankenhaus zahlen eine OP. Wenn man auf der Straße lebt und operiert werden müsste, weil man sonst sterben würde, dann kann es sein das man es nicht wird, weil man kein Privatpazient ist. Und Leo bekommt bestimmt kein Geld, das er ja eigentlich tot ist und schon gar nicht mehr lebt. Wie würden sie das jemandem erklären? Und dann haben wir noch Wyatt so ein Baby kostet auch schon was.
Mittel oder Durchschnitt können sie aber auf der anderen Seite auch nicht sein, da jeder ein eigenes Auto hat ausser Leo und die Autos die, die Schwestern haben sind bestimmt nicht billig gewesen.
Ich glaube das die Situation in der die Halliwell`s sich befinden auf die Folge drauf ankommt und das der Regisseur oder sonst jemand dann bestimmt.
 
Ich denke auch das man nicht sagen kann ob sie arm oder reich sind, denn immerhin hat jede der Charmed-Ones ein Auto, jede! Und, Paige und Leo bekommen ja kein Geld für ihre Arbeit! Zusätzlich haben sie voll viele Schuhe und sündteure Kleider! Aber ich denke wenn die Serie wirklichkeit wäre könnten sie sich das nicht alles leisten! das ist halt nur für die serie so genmacht worden!!! Es gab ja auch irgendwo ne Folge wo Paiges Pullover voll kit Dämonenblut war und sie meinete sie habe kein Geld um sich laufend neue Klamotten zu kaufen! Nach der Aussage könnte man ja davon ausgehen das sie nicht reich sind! Ich denke deshalb das sie nicht arm sind aber auch nicht reich!! Sie haben so viel Geld das es zum überleben reicht! Und wenn sie mal etwas reparieren müssen wegen Dämonen und es teurer wird dann haben sie halt mal weniger Geld!
 
Ich würde denken das sie am Anfang nicht grade mit Geld um sich schemeißen konnten, weil das waren Prue und Piper ja nur Angestellte und Phoebe hat studiert. Aber mitlerweile kenne ich das sie sich nicht beklagen können, denn Piper verdient mit ihrem Club sicher ne Menge, und Phoebe´s Einkommen wird auch nicht garde wenig sein.
 
Sie sidn grade so im Mittelfeld. Warscheinlich hatte Prue das Auto schon vor Grandmas tot. Piper hat mit dem P3 bestimmt auch genug gewinn.
Und vieleicht haben die drei auch ihre Klamotten nicht grade in den teuersten Geschäften gekauft. In fast keinen Serien ziehen die schauspieler 2-3 mal das gleihe an.
 
Ich denke, dass sie so mittelmäßig sind. ein Haus zu unterhalten, das kostet schon einiges und wenn da dann noch so einige Reparaturen anfallen, die sind ja auch nicht grade billig. Aber dafür verdient ja Piper in ihrem Club genug. Kann mir schon vorstellen, dass sie da so einiges einnimmt. Als Chef kann man schließlich mehr verdienen als ein Angestellter. Da sind nach oben keine Grenzen. Aber es kann dann eben auch mal sein, dass man nicht so viel verdient, und dann klagen sie eben auch mit den Reparaturen, dass sie es sich nicht leisten können und so.
Phoebe verdient mit ihrer Kolumne bestimmt auch nicht schlecht. Aber dann müssen die beiden eben Leo und Paige unterhalten. Und dann haben sie auch noch drei Autos! das versteh ich nicht. Wenn ich doch arbeitslos bin, dann kann ich mir doch kein Auto leisten. Man muss ja jeden monat versicherung zahlen. Aber vielleicht ist das in den USA anders?
ABer man muss ja auch immer dran denken: Es ist nur eine Serie!!! Im echten Leben würde das, glaube ich, nicht so wirklich funktionieren. Da müsste ja Piper schon eine ganze Menge mit ihrem Club einnehmen. Oder man kann sich das nicht einfach so erlauben, seine Arbeit zu kündigen (wie Paige) und dann monatelang (oder auch länger) nix zu arbeiten, und auch noch ein Auto unterhalten. Das würde dann nun wirklich nicht gehen
 
Also als reich würde ich sie nicht bezeichnen, aber ich denke sie verdienen schon gut mit ihren Jobs, Paige im Moment etwas weniger, aber ich denke das Phoebes und Pipers Einkommen schon hoch ist, immerhin ist das P3 ein angesagter Club und Phoebe die beliebteste Kolumnistin der Stadt :)
 
Werbung:
Am aAnfang habe ich ja auch gedacht, dass die Halliwells nicht unbedingt so reich sind. Aber schaut euch doch mal all diese Schäden an, welche die Dämonen machen. Und die sind dann immer wieder behoben. Aber es erbeitet auch keine bei einenem Job, wo man unbedingt viel verdient, ausser phoebe, die war ja ziemlich erfolgreich mit ihrer Kolummne. Also ich denke sie sind eher reicher als ärmer.

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Zurück
Oben