• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shiri Appleby (Liz Parker)

P

piper marie 1

Guest
Wollte mal fragen wie ihr sie findet ? Ich finde das sie eine gute Schauspielerin ist . Außerdem gefällt mir ihre Rolle auch sehr gut.
 
Werbung:
Hab bisher nur Roswell mit ihr gesehen und weiß auch nichts über die Schauspielerin. Von daher kann ich sie nicht beurteilen.

P.S: Falls du über Roswell plaudern willst! ;)

Sie erinnert mich übrigens ein ganz klitzeklein bisschen an Holly!

liz_parker_013.jpg
shiri40.JPG


Okay, doch nicht.
 
Jaaaa Shiri is soo cool :D ein klitze kleines bisschen besser als holly (und das will bei mir was heißen :D )
Und Liz is mein Favecharakter aus Roswell, da ich mich schon etwas mit Liz identifizieren kann.
 
Ja, so ist das bei mir auch. ich glaub manchmal würd ich genau das tun das sie gerade tut. ich mag sie auch lieber als die charmed-ones. aber nicht lieber als buffy
 
Ich kenne sie nur als Liz Parker, ich mag den Charakter, den sie in Roswell spielt total gerne und meiner Ansicht nach ist sie eine sehr gute Schauspielerin.

Hier kannst du über ihre Rolle in Roswell plaudern.

shiri-bourne.jpg


main.jpg


n_shiri.jpg


shiri.jpg
 
Werbung:
Jaa ich wollte in Swimfan, aber keiner geht mit mir rein :weinen2: Naja vielleicht krieg ich ja doch noch meine Mom rum :D
 
Zurück
Oben