• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Jessica Parker

Findest du Sarah J. Parker hübsch?

  • Sie ist umwerfend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na,ja es gibt hübschere.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie ist zum kotzen hässlich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ich mag sie total gerne! genau so wie sex and the city...sie ist echt eine der besten schauspielerinnen die ich so kenne, ohne sie wäre die serie echt nicht so erfolgreich ;)

glg hunny
 
Werbung:
Ich finde Sarah Jessica Parker genial. Ich kenne sie Aus Sex and the City...und dort war sie für mich der Star. Ich mag auch ihre anderen Filme...und ihren Frisuren.
 
Ich bin auch ein riesiger Fan von Sarah Jessica Parker! Sie hat Carrie echt spitze gespielt!! Sie sieht super aus !!!!
THOMAS :rofl:
 
Ja, ich finde Sarah Jessica Parker auch genial, das liegt nicht nur daran, dass ich "Sex and the City" liebe.
Sie war die einzige Darstellerin, die ich schon vor "Sex and the City" kannte und zwar habe ich sie das erste Mal in "Honeymoon in Vegas" mit Nicolas Cage und James Caan gesehen, der Film ist wirklich klasse, so witzig und sie sieht einfach bezaubernd aus, vorallem am Schluss mit ihrem Tänzerinnenkleid und Cage als Elvis, köstlich!
Der Club der Teufelinnen, Extreme Measures und Mars Attacks waren ebenfalls Filme mit ihr, die ich gsehen habe, somit sagte ihr Name mir schon etwas bevor sie uns als Carrie verzauberte.
Kam nicht erst letztens der Film "Life without Dick" auf Pro7, hat den jemand gsehen, ich hab ihn verpasst.
Mal sehen 2005 kommen ja nach 4 Jahren Kinopause wieder zwei Filme mit ihr in die Kinos, lassen wir uns überraschen.
 
sarah jessica parker hat einfach einen guten stil,ist eine top schauspielerin,und ist wunderschön,ich finde sie einfach genial*. auch in sex and the city spielt sie einfach genial man könnte meinen sie ist carrie ich denke man hätte eine passerende schauspielerin nehmen können wie sarah sie ist einfach spitze*
 
Tut mir leid aber ich finde weder das sie eine gute Schauspielerin ist noch das sie Hüpsch ist ich finde sie sogar zimlich hässlcih*sorry für die die das anders sehen*
 
Naja hübsch find ich sie nicht gerade aber sie ist auch nicht hässlich ich wär dann eher für es gibt hübschere. Ich kenne sie aus Sex and the City und Hocus Pocus. Da war sie echt klasse, als doofe, junge Hexe. In Sex and the City mochte ich sie aber nicht so wirklich.
 
schade das sie die serie verlassen hat, bzw. das sie zu ende ist, doch cih hoffe sie hat auch solo ihren erfolg. "Life without Dick" fand ich so lala, irgendwie nicht so gut. passt igrendwie nicht so ganz zu ihr ;) doch ich hoff das sie einen kinofilm macht...

glg
 
Werbung:
Sarah dreht zur Zeit in New York City ihren neuen Film. Die Dreharbeiten haben am 02. Februar begonnen und werden wohl am 08. Mai enden. In dem Film geht es darum, das der Lieblingssohn der Stone Familie über die Weihnachtsferien nach Hause kommt um denen seine Verlobte vorzustellen.

Cast:
Claire Danes - ?
Diane Keaton - Sybil Stone
Dermot Mulroney - ?
Sarah Jessica Parker - Meredith Morton
Luke Wilson - ?

Arbeitstitel war bis vor ein paar Wochen: Hating Her

:)
 
Zurück
Oben