• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Hollys und Alyssas Mom

Welche Mutter findet ihr auf den Bildern am sympatisten?

  • Shannens

    Stimmen: 10 19,6%
  • Hollys

    Stimmen: 34 66,7%
  • Alyssas

    Stimmen: 6 11,8%
  • Keine

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Geschrieben von Zauberhafte_Phoebe
Bin ich bissal doof? Ich find die Bilder von den Müttern nicht.. ich kenn die von Lyssa und Holly ja eh schon, aber Shannen's hab ich noch nicht gesehen..

Nein du bist nicht doof!
Die Page ist für ein paar Wochen geschlossen.
Sorry
 
Werbung:
ich finde auch holly's mutter am sypatischten, was aber nicht daran liegt das ich besonderes Holly fan bin. holly's mum macht auf mich einen sehr netten eindruck :zustimmen Und nich das ihr denkt ich hätte nich die bilder angeschaut, habs schon vor dem pageofflinegang geguckt, aber erst jetzt hierzu geposted. Hatte ich vorher ganz vergessen *gg*
 
Ich find dass Alyssas Mutter nicht so symphatisch ausschaut
Aber Hollys ist witzig und symphatisch!
 
Ich habe für Hollys gestimmt.
Ich habe schon einmal dieses Foto gesehen aber ich hätte nie gedacht, dass das ihre Mutter ist. Dachte es ist ein Freundin. *ichverwundertbin* Liegt warscheinlich daran das sie Holly so jung bekommen hat.
 
Also ich fnde Alyssas Mutter am sympathischsten,jetzt nich nur von Fotos,sondern sie schreibt manchmal was in Alyssas board und die ist echt toal lieb *LinGanzArgGerneHab*
 
Hi!
ich finde Shannen's Mum irgendwie süß.
Hollys ist ja erst 45. Aber sie sieht auch net aus.
Alysaas sieht irgendwie nicht so nett aus. Aber vom Foto her kann man das natürlich nicht sagen.

Lovely
 
hm, das ist aber auch schwer zu entscheiden. Allein vom Bild her würde ich mich aber auch auf Hollys festlegen. Trotzdem kann es ja sein, dass die anderen auch sehr sympathisch sind.
 
Werbung:
Also ich glaube nicht das es Bilder von Roses Mutter im Inet gibt,
wenn ich mich nicht irre haben sie glaub auch nicht mehr soo fest kontackt!
sorry ich weis es nicht 100%.
 
Zurück
Oben