• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Selma Blair

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Kennt jemand von euch Selma Blair?
Sie spielt Cecile in "Eiskalte Engel" und dann kenn ich noch einen anderen Film mit ihr den ich mir aber nicht angeschaut habe. "Super süß und super sexy" nennt sich der.

Ich finde sie einfach spitze. Überhaupt wie sie Cecile verkörpert.

Eames
 
Werbung:
ich hab den film super süß und super sexy gesehen. ist die braunhaarig? kannst du vieleicht ein bild von ihr posten?
 
Ich mag sie nicht, weil die irgendwie immer ein dummchen spielt, und das mag ich nicht :nein:
 
Ja die Rolle ist immer blöd, aber vielleicht ist sie selbst ja ein ganz lieber Mensch. Es könnte ja auch sein, dass Holly nicht so nett ist wie alle sagen...Oder?

Eames
 
ich finde sie spielt ihre rolle als cecile supergut;)
selma hab ich bisher leider nur in dieser einen rolle gesehen,obwohl ich gerne mehr von ihr sehen würde:)
uups doch in "natürlich blond" hat sie so ne fiese studentin gespielt:)
bussi ~shiny~
 
Beosnders hübsch ist sie ja nicht wirklich, aber sie spielt immer ihre Sache sehr gut soweit ich weiß.

Eames
 
Sie ist fast 30, aber sie dennoch relativ jung aus. Ich finde sie eigentlich relativ sympatisch, doch sie hatte auch einen Auftritt bei Xena, aber leider habe ich den Titel der Folge vergessen. Dort spielt sie eine relativ "starke" Rolle.
 
Werbung:
Zurück
Oben