• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mercedes McNab

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi.

Kennt jemand von euch Mercedes McNab?

mmfhm02.jpg
mmfhm04.jpg




Sie spielt bei Buffy Cordelias Freundin Harmony, bis sie dann in der letzten Folge der 3. Staffel von einer Vampirfrau gebissen wurde, dann entschied sie sich zum Vampir zu werden, und so ist sie jetzt Spikes neue Freundin...


Ich finde sie in der Rolle der Harmony einfach superklasse.
Leider kenne ich sie nur in dieser Rolle


Eames
 
Werbung:
Ja, ich kenn sie aber nur von Buffy!!!Sonst ha b ich sie noch nie in einem Film oder SDerie gesehn!!Ich fidne sie nicht hübsch und finde sie auch als schauspielerin nicht so gut, ich fidne si ewsollte lieber modeln das würde viel besser zu ihr passen!!!
 
Also ich kenne sie einerseits aus Buffy, andererseits aus so einem Film, dessen Namen ich mir nicht merken kann. Da ist sie mit so einem Typen im Wald gefangen und müssen sich gezwungenermaßen anfreunden, um zu überleben. Ich fand es witzig.

Ich mag sie eigentlich recht gern, obwohl sie bei Buffy einen schmierigen Charakter hat.
 
Werbung:
ich kenne sie auch nur aus Buffy. Ich habe sie auch noch nie in einem Film oder so gesehen. Eigentlich finde ich sie auch nicht so hübsch!
 
Zurück
Oben