• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seht euch das an!

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
geht mal hier rein, scrollt dann nach unten bis ihr zu dem Thema Alyssa's Photography ( Images of Africa)  kommt und schaut euch das Video an!!  
ich war gerührt und fand es total schön!! :)

Lyssa
 
Werbung:
Meinst du das:
alyssamilano_africaimages.jpg
?

Find ich total süß!!!!!!!!! :eyes:

Shannen
 
Ich find das Video auch voll süß :eyes:  :eyes: Früher hab ich Alyssa nicht so gemocht aber jetzt find ich sie auch sehr lieb :eyes:  :eyes: Ich glaub ich konnte sie wegen Shannen (weil sie ja shannen rausgeschmissen hat) nicht leiden. Aber ich weiß zwar nicht wie das wirklich war doch Alyssa hat das glaub ich nicht gemacht :eyes:
 
Werbung:
Das hab ich auch schon gekannt, findet man auf www.alyssa.com, oder? Es ist echt wunderschön  :eyes: *träum*
 
Zurück
Oben