• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwangerschaft von Lucy

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Hallo!

Ich hab noch eine Folge in Erinnerung, wo Lucy einen Schwangerschaftstest machte.
War sie da dann eigentlich schwanger? Oder täusch ich mich da jetzt?!

*grübel*

LG
Margit
 
Werbung:

berchen

Mitglied
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
50
Ich weiß nicht, welche Folge du meinst...
Aber ich glaub, da gibt es eine, da ist sie nicht schwanger, aber wenn ich mich nicht sehr täusche, dann ist sie in der letzten Folge, von der Staffel, die jetzt lauft, oder gelaufen ist, schwanger, so hab ich halt das ganze interpretiert!


LG, Berli!
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
berchen schrieb:
Ich weiß nicht, welche Folge du meinst...

Puh, gute Frage,...
An das einzige was ich mich noch erinnern kann ist, dass sie in einem Haus war wo sie auf einer Holztreppe stand mit dem Schwangerschaftstest in der Hand und sie machte sich Sorgen aus irgendeinem Grund. Sie sagte auch nur ihrer Schwester Mary bescheid und sonst niemanden.

So glaub ich hab ichs noch in Erinnerung, ist einfach schon zu lange her das ich diese Folge gesehn hab, kann also nicht aus der neuesten Staffel sein :(

Naja ist ja eh nciht so wichtig :)

Alles Liebe
Margit
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Das war das Ende von der 7. Staffel, heuer hats die 8. bei uns gespielt. Sie war dann im Endeffekt nicht schwanger. Aber wies weitergeht, kann ich dir nicht sagen, ich hab die 8. Staffel nimmer geschaut, war mir zu dumm ;).
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Legolas schrieb:
Das war das Ende von der 7. Staffel, heuer hats die 8. bei uns gespielt. Sie war dann im Endeffekt nicht schwanger. Aber wies weitergeht, kann ich dir nicht sagen, ich hab die 8. Staffel nimmer geschaut, war mir zu dumm ;).

Wow! Du hast es tatsächlich aus meiner Beschreibung erkannt???? :D:D:D:D
Dachte ich nicht das dass jemand könnte...

Aber danke für deine Info :D
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Hehe, ja hab ich. Ich hab die Folge gesehen und fand sie nämlich bescheuert ehrlich gesagt *g*. Da waren die beiden vorher nämlich diesen Schwangerschaftstest kaufen und Mary war die ganze Staffel nicht da und kam grad in der Folge zurück und hat Lucy dann erzählt, dass sie geheiratet hat, als sie auf einer Bank saßen.

Bitte, bitte, immer wieder gern :).
 

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Ich sollte wirklich öfter hier rein sehen:

Also Legolas hat recht, in dieser Folge haben Mary und Lucy einen Schwangerschaftstest gemacht und Lucy war nicht schwanger. Mary dagegen schon, die dann ihren Eltern beichten musste, dass sie ióhne ihr wissen geheiratet hatte. In der letzten Folge der 8. Staffel kommt dann Marys Baby zur Welt und Lucy erzählt Kevin, dass sie schwanger ist. Mal sehen was in der 9. Staffel passiert.
 

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Mittlerweile ist ja auch schon Lucys Kind geboren, Savannah . Ich fand die Geburt und den Ablauf leicht komisch bis skuril (Kevin kommt wie durch ein Wunder rechtzeitig in den Fahrstuhl sagt zu Matt er solle seine Frau nicht anfassen, komisch) und eine Folge später sieht Lucy wieder aus als wäre sie nie schwanger gewesen.
 

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Waren die Folgen bei denen Lucy das Baby kam bei uns schon? Momentan laufen ja die Wiederholungen.

Die letzte Folge die ich kenne ist jene, in der Lucy den Schwangerschafstest macht, vor dem spiegelö steht und den bauch reibt, ohne das man weis ob sie es ist oder net, und in der Simon am ende der Folge Probleme mit der Polizei hat
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
also ich hab himmlische familie auch schon ewig nicht mehr gesehen! aber fand es immer sehr amüsant, bis auf dei vielen männergeschichten die find ich auf die dauer etwas seltsamt u. langweilig!!
wusste gar nicht das lucy schwanger war oder is *gg*
 

Jade Pinkett

Mitglied
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
10
Ort
Schweiz
AW: Schwangerschaft von Lucy

Also Lucy hat bereits ein Baby Namen Savanna.
Dazu kam das sie nochmal schwanger wurde aber die Zwilinge leider verloren hat.
Auf Vox läuft die neue Staffel. ;)
 

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
AW: Schwangerschaft von Lucy

@ Jade Pinkett: Warscheinlich läuft auf VOX die Wiederholung einer Staffel. Die Serie wird seid 2007 nicht mehr produziert und die letzte Staffel wurde schon mehrfach ausgestrahlt ( schon alleine auf ATV mindestens 2 x :) )
 

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
AW: Schwangerschaft von Lucy

Eigenartig ist nur das Ende. Alle steigen in den Bus und aus die Maus?????

Blödes Ende

Lucy war dann am ende nochmal schwanger. Wollte aber weiterhin dran arbeiten
 

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
AW: Schwangerschaft von Lucy

Ja hast du recht- das ende war weniger zufriedenstellend für eine so tolle Serie. Aber ich wüsste ehrlich gesagt auch kein besseres.
 
Werbung:
Oben