• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Wendekreis Des Lebens (2)

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Diese Folge lief heute im ORF !
Ist die letzte die im Deutschdprachigen Raum bislang lief !
Und das mit Open End !
<div onClick="openClose('41a3bd86ff7b0f7a8198f8404b8613a5')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="41a3bd86ff7b0f7a8198f8404b8613a5" style="display:none">
Ist ja ziemlich viel passiert in dieser Folge
Angefangen von Ruthies Periode über die
möglichen Schwangerschaften von Sahra und Lucy oder
die "Professionelle" Freundin von Simon
ach ja , und dann hat da auch noch Mary heimlich geheiratet !

Und dann muss man noch warten was passiert ist, da ja Detektiv Michaels und Lou so Ernst zu Erik kamen, und ist Lucy tatsächlich schwanger ?
</div>
(Nur gut das ich im Internet schon ein wenig nachgeforscht habe was wirklich passiert !) :D

:bye:
 
Werbung:
<div onClick="openClose('1527627fa64a392116fe3ff0c97d3042')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="1527627fa64a392116fe3ff0c97d3042" style="display:none">

Ich habe die Folge auch gesehen. Zum Glück ist Lucy nicht schwanger..... :p

</div>
PascalW
 
Ja, in der Staffel ist echt viel passiert.
Ich freue mich echt schon total auf die neue Staffel, aber wert tut das nicht :)
Ist nur total schade, dass David nicht die ganze Staffel über dabei ist.
Naja wenigsten bleibt uns Bev erhalten.

Sina
 
<div onClick="openClose('3a9c0c414ebffdf900bd8a5c3f7bbee1')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="3a9c0c414ebffdf900bd8a5c3f7bbee1" style="display:none">Ja zum Glück! Aber das mit Simon ist dann schon hart. Er ist dann nicht mehr der selbe und das nur wegen dem Unfall wo er gar nicht Schuld war. Man kann in der 8th Staffel anfangs fast nur weinen </div>
 
<div onClick="openClose('8a56e5a5e22c741f9837c20dd9596f8f')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="8a56e5a5e22c741f9837c20dd9596f8f" style="display:none">
Ja,die ganze Familie Camden fällt langsam auseinander.... Und immer neue nicht dazu passende Charakter kommen dazu (Bsp.Roxanne,Kevin)
</div>
PascalW :p
 
Achtung !!!!

Alles was noch nicht auf Vov lief und ihr wisst was darüber bitte mit Spoiler makieren !
 
Originally posted by minki19@23.Feb.2004, 19:07
<div onClick="openClose('d098cce2c54690e7137ce7d6e71e8daf')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="d098cce2c54690e7137ce7d6e71e8daf" style="display:none"> Ja zum Glück! Aber das mit Simon ist dann schon hart. Er ist dann nicht mehr der selbe und das nur wegen dem Unfall wo er gar nicht Schuld war. Man kann in der 8th Staffel anfangs fast nur weinen
danke minki!!!!! <_< ich wollte eigentlich noch nicht wissen was mit simon passiert!!! :annoyed:
</div>
bitte solche Beiträge mit Spoiler kennzeichnen! Danke :)
 
*Janine*
Stell dich nicht so an *heul heul*
Allso das die ganze Familie Camden zu sammen bricht kann
ich nur bestehtigen.
Und das immer mehr Falsche Caraktere ein fliesen in der Serie.
Ein klares JA
(Ben, Kevin, Roxann, Chandler, u.v.m)
 
Die neuen Charakter haben sie nur eingebunden wiel zu viele Schauspieler aufhören wollten. <div onClick="openClose('b859a8bc7576b4fb57a55cab3e919670')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="b859a8bc7576b4fb57a55cab3e919670" style="display:none"> Ich habe gehört das auch Catherine Hicks auf hören möchte. </div>

PascalW :p
 
Code:
[/spoiler]
Bitte abschließen mit einen "/"

Habe deinen Beitrag editiert @PASCALW

Also
Code:
[SPOILER]  Deine Spolier Nachricht und jetzt gaaaaanz wichtig  [/SPOILER]
 
<div onClick="openClose('c52d9e35647d01e6b17e7f9551341d99')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="c52d9e35647d01e6b17e7f9551341d99" style="display:none">Tatsächlich :blink: :( ?! Catherine möchte aussteigen?! Das wäre dann wohl der endgültige Bruch der Camdens ...!!!
Die ganze Story um Simon ist höchst dramatisch und sehr melancholisch, wenn nicht sogar leicht übertrieben (?!) ... habe bisher nur die Trailer auf der Website des Senders WB geschaut ... das hat schon gereicht *snief*!!!</div>
 
<div onClick="openClose('95632c9682284ec0e00191511a2b6a21')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="95632c9682284ec0e00191511a2b6a21" style="display:none"> ja, wenn Catherine auch aussteigt ist das echt das Ende für 7th Heaven.
Also ich glaube wenn ich bei ehf mitspielen würde, dann würde ich niemals freiwillig aussteigen :) </div>
 
<div onClick="openClose('4425d067c62c8a74221b1be1f7561e00')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="4425d067c62c8a74221b1be1f7561e00" style="display:none">
Ich hab es läuten hören, dass Matt Probleme mit Sarah hat und Sarah ihn verlässt. Infolgedessen fliegt Matt kurzzeitig zur Familie zurück und Rabbi Glas bietet ihm Hilfe an.
</div>
 
Werbung:
<div onClick="openClose('6b7f56c7ab69e29a52b071e8ffc51c0b')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="6b7f56c7ab69e29a52b071e8ffc51c0b" style="display:none"> ja, das mit Matt und Sarah hab ich auch schon gelesen. Wenn das alles stimmt, finde ich das echt blöd, die beiden haben voll gut zusammen gepasst. </div>
 
Zurück
Oben