• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht-fan Braucht Hilfe

C

Chin

Guest
Hi, habe nur zeitweise auf ORF "Eine himmlische Familie" geschaut. Hat mich eigentlich nie so interesiert.
Aber in der letzten Folge die auf ORF gesendet wurden, war verdacht das Lucy schwanger wäre. Naja und da ich das für die Serie irgendwie komsich fand hat mich das neugierig gemacht. Ist sie nun schwanger oder nicht ?
 
Werbung:
C

Chin

Guest
HI, Irgendwie hat mir das wenig geholfen ! *ggg*

Also Ist Lucy jetzt nicht schwanger ?
Und was ist mit Simon, da bin ich auch nicht ganz so mit gekommen ?
 

EHF

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
151
<div onClick="openClose('85a0fed24f1c2326f3f76e18c0f62531')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="85a0fed24f1c2326f3f76e18c0f62531" style="display:none"> Nein Lucy ist nict Schwanger (zumindest noch nicht zum Beginn der 8.Stafel, aber dafür ist Mary Schwanger), Und Simon hatte einen Verkehrsunfall wobei ein Junge, der ohne Helm mit dem Motorrad unterwegs war, stirbt, darauf hin geht er nach New York! </div>
 
Werbung:
C

Chin

Guest
Aha.
Hört sich ja interessant an, untypisch für die "himmlische" Familie ! *ggg*
Mary ist ja dann nach dieser Staffel weg oder ?
 
Oben