• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schillerstraße

Ich find die schillerstraße super ich schau sie mir jeden Donnerstag an und am besten finde ich es wenn Maddin, Annette und Ralph sind den Tetje find ich doof aber bei Frei Schnauze isser gut
 
Werbung:
Meine Favoriten-Besucher der Schillerstraße sind: Annette, Oliver Pocher, Bernhard Hoecker, Ralf Schmitz

Derzeit find ich die Schillerstraße nicht mehr so gut seid Cordula die eigentlich schwanger ist die "Dicke" mimt.
 
Ich schau schillerstraße jeden Donnerstag ;) . diese woche wars ja auch wieder so sauwitzig mit der Annette und dem Maddin!
Und die Cordula, hat die jetzt eigentlich schon ihr kind bekommen? Weil ne freundin von mir hat gemeint, dass sie irgendwo gelesen hat, dass Cordula ihr Kind schon bekommen hat und nun so nen Fatsuit anzieht, um nicht so schnell wieder dünner zu werden.
 
Bei uns läuft sie ja Donnerstag!!! Grins! Letzte Folge ging es darum, das Anette mit Mardin geschlafen hat, als sie beide ne Pulle Tiquila getrunken haben! Das war echt zu weschmeißen! Wie man sich sicher denken kann! Bis jetzt gab es hier auch noch keine Wiederholungen! Aber sicher gibt es wieder ne Sommerpause! Und danach ist Cordula vieleicht auch wieder schlank???! Frei nach dem Motto, Ich war auf ner Kur und hab mir den Magen verkleinert lassen!
 
Naja, früher fand ich es mal lustig, aber jetzt ist irgendwie die Luft raus:ka:
Obwohl ich Maddin:D sehr gern mag^^
Vielleicht wird es bald wieder besser.
 
Ich fand die letzte Folge schon sehr interessant, vorallem als Maddin immer weiter über Anette geschwärmt hat und gar nicht mitbekommen hat, dass sie bereits hinter ihm saß :D

Ich schaue es eigentlich richtig gern und mal schauen wann Cordula wieder dünner wird.
 
also ich hab schillerstraße früher immer angeschaut!!!
aber seitdem cordula so fett geworden ist bzw. sie ausgestopft wird, find ich es nicht mehr so toll, außer wenn maddin da ist!! :D denn der ist der bester an der ganzen sendung!!!
stimmt die szene von letzter folge war echt cool, als er für anette schwärmte u. diese hinter ihm stand :D :D
 
naja, die cordula wird schon mal wieder dünner werden. Schaut ja echt grausam aus.

Aber wenn der Maddin nicht dabei ist, dann ists irgendwie langweilig, da fehlt dann irgendwie was.
 
Ich fand die Stelle am besten, wo Cordula und Ralf die Hochzeit geplant haben und Maddin und Anette den Schlüpferaustausch besprochen haben! Ich hätte mich weg schmeißen können!
Maddin ist schon lustig, aber manchmal ist er mir auch eiinfach zu anstrengend! Meine Lieblinge sind Ralf, Anette und Cordula! Wer den sonst! Grins!
 
AW: Schillerstraße

Früher hab ich die Schillerstraße total gern geschaut, mochte dort noch alle beteiligten, vorallem Maddin u. Cordula :D
Aber von den neuen kenn ich gar nicht so viel. Jürgen Vogel naja, er ist okay, aber eben nicht cordula :rofl:

Hab bis jetzt erst ca. 10 Min. von einer der neuen Folgen gesehen und kann deswegen noch nicht wirklich beurteilen, wie ich es finde.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass die neue Schillerstraße nie wieder an die alte Schillerstraße rankommen wird. Das war schon ein eingespieltes Team und einfach super lustig.... (Anette, Oliver P., Maddin, Cordula, Ralf, Berhard, Rüdiger^^....)
 
AW: Schillerstraße

Ja ich glaube auch nicht das es so gut wird. Cordula war einfach der hammer. es ist eigentlich nicht möglich sie zu übertreffen. Zudem finde ich Jürgen Vogel und seine neue vermieterin auch nicht so sympathsisch.
einziges plus wäre wohl das der herr pocher etwas öfter dabei ist
 
AW: Schillerstraße

Seine Vermieterin is' die Darstellerin von Cindy aus Marzahn. Ilka Bessin heißt sie, glaub ich.

Ich persönlich muss sagen, dass ich die alte Schillerstraße echt geliebt habe und echt skeptisch war, als es hieß, es kommt ne neue Besetzung. Allerdings mag ich den Jürgen Vogel echt total gern und finde, dass er seine Sache in der Schillerstraße wirklich gut macht. Nur sind die Co-Stars nicht das, was sie mal waren. Ich mag z.B. den Pocher gar nicht, finde aber Ilka Bessin irgendwie witzig. Dafür mag ich diesen Polizisten nicht, ka wie der heißt, der lacht immer und kann nicht ernst bleiben. Und diese Lisa finde ich auch etwas seltsam.
 
Werbung:
Zurück
Oben