• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel 1 auf DVD

Werbung:
Ich kauf sie mir wenn sie noch im nächsten jahr rauskommt auf jeden fall! danach weiß ich nicht, ob ich noch ein Fan der Serie bin!
THOMAS :rofl:
 
Klar freue ich mich auf die DVD. Aber ich werde sie mir erst kaufen, wenn sie auf Deutsch herauskommt. Ich weiss auch noch nicht, ob ich mir dann alle Staffel auf DVD kaufen werde, denn vielleicht bin ich ja dann auch kein Fan mehr.
 
Hey,
ich finde Charmed voll geil aber Ketten und ähnliches davon sind sauteuer...
Ich denke das die DVD deshalb auch ein schweinegeld kosten wird und ich bezweifle das ichs mir leisten kann ca. 100 € für das zu zahlen.
Also je nach betrag.... Abgesehen davon hab ich- wie die meisten- eh schon fast alle...
 
:zustimmen Ich werde mir die 1. Staffel auf DVD auf jeden Fall kaufen. Mein Mann und ich haben diese Staffel noch nie komplett gesehen. Damals, wie sie gesendet wurde, immer nur beim zappen ab und zu mal geschaut. Ab der zweiten Staffel haben wir die Serie dann regelmäßig gekuckt und auch jede Folge auf Video aufgenommen.
 
Hallo!
Ich glaub nicht, dass ich mir die DVD kaufen werde, da sie ja auf englisch ist. Ich kann zwar englisch, aber ich find des ist trotzdem irgendwie blöd, auf deutsch wäre die staffel schöner. Ich hab zwar Charmed erst ab der 3. Staffel gesehen, hoffe aber immer noch, dass entweder pro sieben die ersten Staffeln wiederholt oder dass man sie mal auf deutsch kaufen kann!(hab leider kein ORF, wo die folgen so oft wiederholt werden :fragend: )
 
Die DVDS werden sicher auch auf Deutsch rasukommen keine Sorge.
Ich werde sie mir uf jeden Fall kaufen sobald sie auf Deutsch rauskommen.
 
ich hab da jetzt eine frage also wenn die dvd in deutschland/österreich veröffentlicht wird, sind die folgen dann auch auf englisch (original) oder nur auf deutsch drauf? ich hätte ja gerne die amerik. dvd aber die hat einen anderen ländercode und funktioniert dann bei meinen dvd player nicht.
 
Ich werde mir die DVDs nicht kaufen, weil ich sämtliche Charmedfolgen auf Video habe. Und ich finde es dann blöd mir die Folgen noch einmal anuzuschaffen. Zudem habe ich nur einen DVD-Player im PC und da ist die Qualität gleich eine ganz andere, als auf einem großen Bildschirm.
 
Lyssa, es heißt doch die DVDS sind auf englisch, steht doch überall. vielleicht kommen die deutschen folgen später raus.Aber wenn die englischen DVDS in Deutschland vertrieben werden, dann haben die auch sicher den richtige Ländercode für die DVD Player der Deutschen. Des wäre ja blöd wenn des nicht ginge!
 
@lyssa:
Wenn man eine DVD auf Deutsch kauft, die in Amerika oder England oder australien (einfach von englischsprechenden Leuten) produziert wird, dann kann man sie auch auf englisch sehen, wenn sie auf Deutsch herausgekommen sind.
 
Die DVD wird die entsprechenden Sprachen nicht zwangsläufig unterstützen. Es ist wahrscheinlich, jedoch gibt es immer noch viele Firmen, die DVDs ohne Extras und ohne andere Sprachen als Deutsch herausbringen.
Die deutschen Charmed-DVDs werden jedoch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch englischen Ton und Untertitel haben.
 
Ich mag die erste Staffel total gerne. Ich hoffe auserdem das Zusatzmaterial auf der dvd enthalten ist.

Wenn sie eh erst nächstes Jahr rauskommt dann wünsch ich sie mir kurzerhand zum geburtstag ;)
 
Es wird kein Bonusmaterial enthalten sein, was aber schon oft geklärt wurde und schon lange bekannt sein müsste. Das solltet ihr auf eurer HP auch mal bringen in den News. In anderen Foren weiß das schon lange jeder.
 
Werbung:
Warum gibt es denn kein Bonusmaterial? Das würde mich aber wundern, wenn das noch nicht in den News gesanden ist! :verwirrt:
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
713
Rose McGowan
R
Y
Antworten
2
Aufrufe
754
Antworten
9
Aufrufe
827
Rose McGowan
R
Zurück
Oben