• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics auf MTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SIN

Guest
Hi!
Wisst ihr schon das Shannens Sendung "Scare Tactics" bald auf MTV läuft?? Freu mich schon total, vor allem das da nix synchronisiert wird!!
 
Werbung:
ja, ich freu mich auch schon... hört sich ja sehr vielversprechend an *gg* vor allem, weil jetzt dann bald charmed aufhört :traurig:
 
Seid gepriesen!

Ich wußte zwar, dass Shannen eine Sendung namens Scare Tactics hat aber mir war nicht bekannt, dass sie auch hier in Deutschland läuft. Weiß jemand wann genau sie läuft? Wochentag/ Uhrzeit, mein ich jetzt. Vielleicht schau ich auch mal rein.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Seid gepriesen!

Auch wenn es das Thema schonmal gab und man dann dort posten soll: Vielen dank für die Info, piper24 :)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben