• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV-Sendungen

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
So hoffe mal das Thema ist hier richtig.

Ich wollt mal von euch wissen was ihr von den diversen MTV Show's halten.

Ich persönlich finde nämlich diese entwicklung die dieser Sender durchgemacht hat einfach schrecklich. Das der Sender nicht mehr viel Musik bringt ist langsam bekannt, doch waren die Sendungen früher wenigstens noch gut die anstatt den Videoclips liefen.

Doch nun besteht das Programm nurnoch aus "Flavor of Love-Sytel-Casting-Verkuplungssendung". Ich persönlich finde diese schrecklich, nur schon das Grundprinzip 15 Frauen kämpfen um einen Mann oder so total absurd.

Auch die anderen Sendungen wie My Sweet 16 , Criss Angel (welcher ürbrigens üüüüüberhaupt nicht bescheisst, alles nur fakes!) sagen mir nichts zu.

Wer sieht noch viel MTV? Ich habe ihn seit kein American Dad, Famaly Guy oder Southpark mer läuft nicht mehr angesehen, ich habe ihn aus meinen Abendprogramm totl

Etwas hat der Sender aber beibehalten, die ständigen Widerholungen. Ich weiss auch nicht, aber von den 13 (damals noch 11. läuft ja nun nicht mehr) Southpark Staffeln zum Beispiel, strahlte MTV etwa 10 verschiedne Folgen pro Jahr aus, jeden Tag läuft das selbe. Ich glaube eimal pro woche gabs ne "andere" Folge und die wurde dann eifach 7 Tage wiederholt.

Das einzige was manchmal noch sehens wert ist, ist Game on und die neue Sendung mit dem Motocross fahrer alà Jackass-Style.

So, welche Sendungen findet ihr von MTV gut, welche vermisste ihr sogar und bei welchen kommt euch nur das Kotzen? :)
 
Werbung:
AW: MTV-Sendungen

Also ich hab MTV früher gerne geschaut, als z.B. etwas Musik und nebenbei Boiling Points kam oder die Osbournes =) Aber mittlerweile kommt ja fast gar keine Musik mehr und nur noch so Kuppelsendungen. Date my Mom, etc. oder die Flavour Sendunge und neuerdings auch "Rock my Love" ISt alles überhaupt nicht meins.
 
AW: MTV-Sendungen

Jaaa Boiling Points fand ich auch immer super und die Osbournes... ja mein Gott, wer hat sie nicht gesehen? xD Aber die neuen Shows finde ich auch einfach nur Schwachsinn... am besten ist ja noch Parental Control (oder so), wo die Eltern einen neuen Freund/eine neue Freundin für den Sohn/die Tochter finden wollen. Geschmacklos. ;)
 
AW: MTV-Sendungen

Ich bin ziemlich verwirrt über die neuen Sendungen... Kann es sein, dass einige der Serien vorher mal auf VIVA gelaufen sind?

Das einzige in der Richtung was ich wegen der Blödheit des ganzen schon lustig fand: Girls of Playboy Manson :D So dumm kann die Realität nicht sein... Lief aber auf VIVA
 
AW: MTV-Sendungen

*Melinda* schrieb:
Girls of Playboy Manson So dumm kann die Realität nicht sein... Lief aber auf VIVA
ja, das hab ich auch immer ein bisschen geschaut :D

Amber schrieb:
am besten ist ja noch Parental Control (oder so), wo die Eltern einen neuen Freund/eine neue Freundin für den Sohn/die Tochter finden wollen. Geschmacklos.
Das konnt ich noch nie leiden, hab ich glaub nie länger als 5 Minuten geschaut *g*

Was mir gerade noch einfällt...
Room Raiders! Das ist ausnahmsweise mal eine Sendung, die ich gut finde. Bis auf den Spionage koffer :D
 
AW: MTV-Sendungen

Morgens laufen auf den Musiksendern tatsächlich noch Musikclips... Schau ich immer zum Frühstück.
Ne Zeitlang hab ich gern Pimp my Ride gesehen. Fand ich ganz spannend, was die aus solchen Schrottkarren bauen.
Meistens kann man auf die MTV-Sendungen aber tatsächlich verzichten. Ich kenne zwar nicht viele, ich hab vielleicht mal Next, Room Raiders und Parental Control gesehen und war auch ein klein wenig unterhalten, aber im Großen und Ganzen gibts da keine Sendung, wo ich gedacht hab, dass ich die mal wieder schauen könnte.
Und ich muss dazu sagen, dass ich nicht besonders anspruchsvoll bin, was Fernsehsendunge angeht. Ich schau auch gern mal Zwei bei Kallwass oder Barbara Salesch (auch wenn ichs nur ungern zugebe), aber bei MTV ists ja nochmal ein Stück schlimmer ;)
 
AW: MTV-Sendungen

Ich bin ziemlich verwirrt über die neuen Sendungen... Kann es sein, dass einige der Serien vorher mal auf VIVA gelaufen sind?

Das einzige in der Richtung was ich wegen der Blödheit des ganzen schon lustig fand: Girls of Playboy Manson :D So dumm kann die Realität nicht sein... Lief aber auf VIVA

Ich glaube eher ungekehrt! Sah mal in Werbeblock das Southpark nun auch auf VIVA läuft? Habe ich nun nie gesehen weiss aber nicht ob das nen unterschied zu den Ländern macht, ich wohne in der CH.

Sons läuft Sputhpark und diese Cartoons so weit ich weiss auf Comedy Central (den Sender hab ich nicht mehr...)
Zu den Playboy-Bunnys: naja die sind wirklich nur dumm gewsen, irgendwie auch beneidenswrt mit so einen Mist (und so wenig Hirnzellen )mächtig Kohle zu haben bzw zu kriegen.


ja, das hab ich auch immer ein bisschen geschaut :D


Das konnt ich noch nie leiden, hab ich glaub nie länger als 5 Minuten geschaut *g*

Was mir gerade noch einfällt...
Room Raiders! Das ist ausnahmsweise mal eine Sendung, die ich gut finde. Bis auf den Spionage koffer :D

Exposed oder wie das heisst was manchmal auch lustig zum "reinzappen" dort haben sie auch ein 3-er Date bzw eine/einer sucht sich einer/eine aus zwischen 2. Die beiden die zur Auswahl stehen sind immer mit Lügentetektor ausgestattet und die andere hört es immer wenn sie lügen...

naja eigentlich dämlich, aber eben die lügen noch vielwas manchmal fast noch lustig ist, im grossen und ganzen aber ne durchzapp-Sendung...

Fürher kamen auch noch viele Coole Mangas auf MTV... zb. "Ganz"....auch zum Teil noch sehr blutige wie Elfenlied

oder auch MTV Cartoons wie Where my Dogs at war auch noch easy/lustig zum ansehen wenn nichts besseres lief.

EDIT, eine Sendung hab ich total vergessen (da ich in dr letzen Zeit keine Folge sowie Werbung sah)

Fur TV...einfach wirklich so dämlich das es wieder gut ist XD Ich mochte es anffangs gar nicht, mein Freund hingegen schon, er hatte mich auf den Geschmack gebracht...
 
AW: MTV-Sendungen

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich diese ganzen Kuppelshows gar nicht mehr leiden kann. Die sind einfach nur noch nervig!!

Echt schade, dass auf einem Musiksender nur noch so wenig Musik gespielt wird :(
 
AW: MTV-Sendungen

Naja wenigstens kommt nun wieder Southpark, Famaly Guy und Drawn Together.... dafür bringen sie wieder so ein "Acadamy" Serie raus mit Irgendwelchen Leute die rausgewählt werden (man sieht mein Interesse ist sehr beschränkt...^^)

Sandy schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich diese ganzen Kuppelshows gar nicht mehr leiden kann. Die sind einfach nur noch nervig!!
¨

ich denke nicht das so ein Schmaren das Wort Kuppelschow verdient hat. Ich meine, wo hat das in einer Weise mit Liebe zu tun, wenn 16 Mädchen auf einen reichen "Rockstar" oder ehem. "Rapstar" stehen und dieser nach und nach ein paar von den knutsch und so?...ach ich versteh nicht wie man so ein Scheiss sich noch reinziehn kann.

Auch diese andere "Dissmissed"-Formate sind schlimm, zuerst zicken sich die Dates an (die gewählt werden) und am ende sind die beiden, wenn die eine Person ausgesucht hat, wie Feuer und Flamme und knutschen etc als wären sie seit ewigkeiten ein Paar. Schrecklich!

Echt schade, dass auf einem Musiksender nur noch so wenig Musik gespielt wird

Aber sie werben immer damit noch 16 Stunden pro Tag (wenn ich mich nicht irre) Musik zu spielen. Naja wenn die ganze Nacht&Morgen eben Clips laufen lassen geht das noch schnell mal....
 
AW: MTV-Sendungen

Eine gute MTV-Sendung gibts jedenfalls. MTV Masters. Oder gab es? Ich glaube, da werden keine neuen Episoden mehr gedreht, aber sie haben ja genug zum Wiederholen :rolleyes:
TRL gibts ja leider auch nicht mehr, das wurde durch MTV Home ersetzt und... nunja... eher lustig als informativ. Joko und Klaas mag ich eigentlich, aber in der Sendung gehen sie mir echt auf die Nerven.

Den Rest kann man wirklich vergessen. Wenn ich im Programm schaue, dann wähle ich an der Seite immer 'Music Shows' aus, dann fällt das meiste weg und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren ;)
 
Werbung:
AW: MTV-Sendungen

Oh ja MTV Masters :D Die Sendung mag ich auch voll =)
Ist meist richtig interessant *g*

und natürlich Drawn Together. Aber der Rest *kopf-schüttel* ne Danke.
Soth Park z.B. mocht ich noch nie, konnte mit der Sendung echt gar nix anfangen.

und über die "Kuppelshows" hab ich jetzt eh schon viel zu oft gelästert...
 
Zurück
Oben