• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt im wahren Leben zusammen

Carrie Bradshaw

Mitglied
Registriert
11 April 2009
Beiträge
44
Ort
Wien
Hallo!

Heute habe ich im Fernsehen eine gute Nachricht gehört.

Sarah Tkotsch alias Lucy Cöster und Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer, sind seit einem Monat zusammen. Ich konnte es selbst kaum fassen, da ich dies wirklich nicht gewusst habe. Ich finde es witzig, dass sie nicht nur im Fernsehen, sondern auch im wahren Leben ein Paar sind, und ich finde sie passen auch wirklich gut zusammen :love:

Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
AW: Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt im wahren Leben zusammen

GZSZ offizielle Fanseite schrieb:
"Ja, sie lieben sich!"

Als Lucy und Philip haben sie sich bei GZSZ gerade nach langem Hin und Her endlich gefunden. Doch auch privat soll es seit einiger Zeit zwischen Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt gefunkt haben. Gemunkelt wurde schon lange, dass die zwei Darsteller ihre Liebe vor der Kamera nicht spielen müssen. Und tatsächlich, ihr Management bestätigte jetzt: "Sie sind ein Paar und lieben sich!"
Zuletzt hatte ein Romantik-Shooting von Sarah und Jörn bei den GZSZ-Usern für Diskussionsstoff gesorgt, denn so vertraut und kuschelig sich die zwei auf den Bildern gaben, lag der Verdacht schnell nahe, dass sie sich auch im Privatleben sehr nahe stehen. Userin minka-11 schrieb: "die bilder sind der hammer die sind sooooooooo ein schönes paar es wäre so schön wenn die zusammen wären". Und engel44 kommentierte: "die beiden passen auch wirklich zusammen. wer weiß. vielleicht wenn ja wünsche ich den beiden viel glück". Den Segen unserer GZSZ-Community haben die Beiden also schon ...

Wow, ich bin beeindruckt.
Auch die Bilder die die beiden zusammen gemacht haben sind wunderschön.

Ich bin gespannt wie sich die Beziehung auf die Arbeit auswirken wird, denn immer werden Philipp und Lucy nicht nur gute Zeiten haben oder auch die Schauspieler.... mal sehen.
Aber so freu ich mich auf alle Fälle für die beiden
 
AW: Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt im wahren Leben zusammen

Wow, das find ich auch total schön. Sind mal gute NEWS *g*
Rein optisch passen die zwei total gut zusammen...
 
AW: Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt im wahren Leben zusammen

@Sandy: Ich finde auch, dass sie total gut zusammen passen. Jetzt finde ich es noch besser den beiden im Fernsehen zuzusehen ^^
 
AW: Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt im wahren Leben zusammen

Sind die 2 eigentlich immer noch zusammen? Meist gehen Promi Beziehungen ja so schnell kaputt...

Und gleich noch eine Frage :D Sind die 2 (in der Serie) noch zusammen?
 
AW: Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt im wahren Leben zusammen

Also mein Stand von letzter Woche, die beiden sind noch ein Paar, was natürlich genau hinter den Kulissen abläuft ist ja irgendwie auch immer noch ein Rätsel ganz genau kann man das sicherlich nie wissen.

Auch in der Serie sind sie derzeit noch ein paar obwohl es doch etwas kriselt da Philipp nicht so ganz weiß wohin mit seinem Leben.
 
AW: Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt im wahren Leben zusammen

super, vielen Dank für deine Antwort *g*

Schau zwar kein GZSZ mehr, aber bin trotzdem noch etwas interessiert :D
 
Werbung:
AW: Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt im wahren Leben zusammen

Eben habe ich erfahren das die beiden schon seid einigen Monaten kein Paar mehr sind, erst jetzt sind sie aber damit in die Öffentlichkeit gegangen.

Ich stelle mir das sehr schwierig vor wenn man sich getrennt hat und dann in der Serie ein Paar zu spielen.
Jedenfalls sie waren ein süßes Paar, schade darum
 
Zurück
Oben