• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sammelt ihr etwas?

L

lightning

Guest
Tja,wie der Titel schon sagt, es würde mich mal interressieren,ob ihr was sammelt.
Ich sammle Edelsteine[Mineralien],alles von Charmed und seit ca. 4-5Jahren alles über "Kommissar Rex", besonders die Bilder aus fersehzeitungen(inzwischen sind es so ca.4000 Stück :p )

Und wie schauts mit euch aus?
 
Werbung:
Hi!

Also, ich sammle auch jeden kleinen Schnippsel über meine Lieblingsserie Charmed. Sonst sammle ich noch Karten, jede die ich bekomme wird behalten.  :D
 
:) I'm sorry Claire.  :p  Ich meinte ich sammle noch Postkarten, wenn mir Leute in den Ferien eine schreiben, wird sie sofort in meinen Ordner getan, mittlerweile habe ich schon vier Ordner und in jedem sind etwa 250 Postkarten oder so...  :)

Kiss Zauberhafte_Phoebe.
 
Es würde sich jetzt blöd anhören, wenn ich sagen würde, ich sammel Pferde, gell? Nein, etwas besonderes sammle ich nicht, naja ok, Tagebücher. Aus aller Welt. Wunderschön, die Dinger. Manche stehen bei mir in einer Vitrine :)

Bye, Fran
 
Ja, mittlerweile habe ich so ca. 500. Ich muss immer ewig überlegen, welches ich nehme, wenn mein altes voll ist, denn alle sind schön... hach...

Frannie
 
Also ich sammle eigentlich nichts .Nur manchmal Artikel über meine Lieblingsschauspieler oder so was ähnliches.Früher hab ich mal Telefonkarten gesammelt.
 
Postkarten hebe ich auf, aber sammel sie nicht so wie Zauberhafte_Phoebe. Ich sammel eigentlich nichts richtig, außer Badeperlen.
 
Hm.... mal überlegen... ah: natürlich, ich sammle alles über Céline Dion... hach... :D und dann noch ST-Hefte, darunter auch die Comics.
Tja, wenn Charmed-Aufnehmen (vom Fersehen) auch gilt, dann sammle ich das auch. :eyes: :bigrazz:

Shannen
 
Sammeln??Klar sammle ich jeden Zeitungsfitzel etc. von Charmed den ich kriegen kann :D .Postkarten ausm Urlaub werden bei mir auch immer aufgehoben.Aber sonst...vielleicht fällt mir später noch was ein  :p

Cat
 
Ich habe mal 5-DM-Scheine gesammelt. Ist jetzt ja leider vorbei. *g* Dann sammel ich so halbwegs Telefonkarten (aber nicht wirklich) und besondere Münzen ziehen mich irgendwie auch an. Ach ja und Schildkröten !
 
Also ich bin ein richtiger Sammelfreak, wenn ich nichts zu sammeln habe, bin ich nicht glücklich! Ich habe wie viele andere hier mal Telefonkarten gesammelt (das bot sich so an, denn als ich im Urlaub auf einem Campingplatz war, habe ich fast jeden Abend eine Karte in der Telefonzelle dort gefunden), außerdem sammele ich Serien auf Video und Bücher und was weiß ich noch alles. Wenn ich mich erst einmal in meine Sammelleidenschaft reingesteigert habe, kann mich nichts mehr halten!
 
Ich sammle auf alle Fälle erstmal alles von Charmed inklusive Videokassetten mit den Folgen, dann alle alle Bücher von Stephen King, Photos (ich liebe Photos von allen möglichen Menschen) ... ja ich glaube das wars.. naja und Unprdnung sammle ich och noch
 
Werbung:
Uups, hab noch was vergessen: ich sammle natürlich noch Frösche. Aber nur so'ne Art Kuscheltiere und Figuren, keine echten, .... :D

Shannen
 
Zurück
Oben