• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses Freund David

dass ist ein typ von einer band wo rose lieder mit aufgenommen hat ;) sie ist auf dem neuen album von denen drauf BT heißen die glaub ich aber ich weiss nicht ob es richtig ist!
cu K-P
 
Werbung:
Ey coole Bilder. Ich find das erste irgendwie total süß. Die anderen sind aber auch nicht schlecht.
 
ja die sind wirklich süß*gg* die beiden passen wirklich gut zusammen....mal sehen wie lange dass mit denn beiden hält ;)
 
Stellt euch mal vor die würden heiraten. Ich fands voll cool. Und später gäbe es dann ganz viele kleine Roses und Davids *ggggggggggggg*.
 
*ggggggggggggg*
Süß, die beiden, passen wirklich gut zusammen...
Die Tochter würde dann Paige heißen^^,nein scherz!
 
Rose´s neuer Freund?

Ich hab mir eben ein Paar Bilder von Charmed im Internet angeschaut und ein Bild mit Rose und ihren angeblichen Freund Dave entdeckt, weiß allerdings nicht ob die Bilder noch aktuell sind.
Falls es das Thema schon gab, entschuldige ich mich schon mal im voraus. ;)Aber da ich auch nicht bei den News auf www.a-s-charmed.de etwas gesehen bzw. darüber gelesen hab, post ich den Link zu den Bildern mal hier rein. :)

r2show0


r2show0


Der Typ heißt übrigens Dave Zinczenko!!
 
Ich find ihn nicht so schlecht aussehend, aber ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, bin mir nicht sicher. Ich hab vor längerer Zeit gehört/gelesen, dass sie zusammen sind, immer noch? weiss ich nicht.
 
Hallo Charming Sister,

es gab bereits das Thema "Rose und ihr Freund", welches auch von ihrer Beziehung zu David handelt, und so habe ich mir dein Thema geschnappt und die beiden zusammengelegt. Den Titel habe ich auf "Roses Freund David" umgeändert. Ich habe in diesem Thema bereits ein Bild von den beiden gepostet und einige andere User auch - viel Spaß beim Durchschauen!
 
Hm ... mein Typ ist er nicht gerade, aber darauf kommt es ja nicht an. Die Bilder sind aber wirklich nett und Rose schaut sehr glücklich aus.

Die anderen Fotos mit dem "älteren" Mann gefallen mir nicht so gut, weil das irgendwie posiert aussieht. Hm, naja.
 
Ich habe hier einen Artikel vom 28. Juli 2000 gefunden. In dem Artikel steht, dass David 30 Jahre alt ist. Demnach ist oder wird er dieses Jahr 34 Jahre. Während der Suche habe ich auf einer Rose McGowan Seite den Satz "She is happily dating David" aufgefasst. "Happily dating" - dieser Ausdruck gefällt mir irgendwie total. Freu mich für Rose!
 
Werbung:
Zurück
Oben