• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rosenstolz

Ani

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2003
Beiträge
2.098
Ort
in Kölle
Da bin ich doch glatt ein bisschen entäuscht. Mag denn niemand Rosenstolz, weil es noch kein Musikthema dazu gibt.

Nagut dann eröffne ich einfach mal eins.

Also wie findet ihr Rosenstolz so?
Ich finde die Musik wahnsinnig schön.
 
Werbung:
Also ich nicht...

Ich hab mal 'n Video gesehen, wo sie da mit roten anzügen durch die gegend hüpfen, und dann die Lieder... Ne, Musikstil ist nich ssooooo schlecht, aber sonst...


Aber das mit dem Thema eröffnen, von den Black eyed Peas gibts auch noch kein Thema(glaube ich) und die sind doch so viel an der Spitze der Charts.

lg Cookie
 
um dich glücklich zu machen: also schlecht finde ich rosenstolz nicht, aber eine cd würde ich mir nie kaufen. auf jeden fall sinbd die melodien und texte echt nicht schlecht
 
Na das ist doch schon mal was.

na ich denk wenn man ein lied von den hört, dann kann man nicht sagen ob man die nun mag oder nicht. das ist mit andern stars ja genauso. und die neuen lieder von rosenstolz findi ch sowieso nicht so besonders gut.

ihr solltet euch mal ein paar lieder von damals anhören..

wie : königin
schlampenfieber
ein anderes gefühl vom schmerz...

dann sagt ihr vielleicht was anderes, denn die sind wirklich viiiel besser.
 
um ehrlich zu sein hab ich glaub ich erst ein lied von denen bewusst gehört....und das hat mir nicht gefallen...
 
Seid gepriesen!

Also die Musik von Rosenstolz ist nicht so mein Fall. Allerdings habe ich trotzdem eine CD von ihnen. Und zwar die Single, die sie zusammen mit Hella von Sinnen aufgenommen haben Ja, ich will (der Hochzeitssong). Der Song hat mir richtig gut gefallen. Ansonsten kann ich noch sagen, dass mein Nachbar und eine Schulkollegin Fans von Rosenstolz sind.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
@ robhexer.

Was hörst denn am liebsten von denen? eher alte oder neue Lieder?
Ich finde die älteren Lieder viel besser. Die neuen sind einfach nicht mehr so gut wie damals und deswegen mögen die meisten Rosenstolz auch nicht so wirklich weil viele nur neue Titel kennen und die nicht so gut sind wie damals.
 
Mir gefallen nicht alle lieder von Rosenstolz, aber einige (fragt mich nicht welche- ich merk mir titel so schlecht) sind echt gut.

Also bin ich da eher geteilter meinung, vielleicht hab ich auch noch zuwenig rosenstolzlieder gehört das ist auch gut möglich
 
Also ich finde Rosenstolz nicht schlecht, vor allem die neuen lieder. Wenn sie irgendwo laufen höre ich mir sie gerne an, aber ne CD habe ich mir von ihnen noch nicht gekauft.
Was nicht ist kann, aber ja noch werden :)
 
ich mag Rosenstolz nicht so gern!Sie machen einfach nicht die art von lieder die mir nicht gefallen!So hab ich noch nicht so viel von ihren gehört!
 
Werbung:
Zurück
Oben