• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rory mit vollem Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau... jetzt kommts wieder, danke! Ist alles schon was länger her, dass ich die erste Staffel gesehen habe! War aber auch ein cooler Auftritt von Lorelai, so typisch sie!
 
Bald kommen ja die ersten Folgen wieder und zwar ab nächste Woche Di um 20.15 auf Pro7! So heißt es zumindesten! Und dann machen alle Ungläubigen am besten die Augen und Ohren ganz weit auf!
 
Oder DVD anschauen :D.

Aber ich denke, damit beenden wir die Diskussion, da die Frage ja schon öfters beantwortet wurde :).
 
Die Information, dass Gilmore Girls auf ProSieben laufen soll, muss ich leider entkräften, so dumm sie parallel zur 5.Staffel auf Vox zu legen wären sie doch nicht, es läuft Grey's Anatomy, auch in einem Monat noch! Es ist nicht in Aussicht, dass Vox seine Rechte für die Serie an den Konkurrenten abgibt! Es bleibt alles beim Alten! (Nach meinen Informationen!)
lg
 
Werbung:
Ich denke das war einfahc nur ein Verschreiber. Ab dem 04. April wird nämlich auf dem üblichen Sendeplatz (Dienstagabend um 20.15 Uhr) die 1. Staffel wiederholt.

Allerdings kommen wir gerade weit vom Thema ab, das ja bereits ausdiskutiert ist. Daher nehme ich Inkognitos Vorschlag auf und würde sagen, wir beschließen hiermit die Diskussion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben