• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

registrieren

P

Phoebemaus

Guest
hoffentlich ist dieses thema nicht unnötig (icheb) oder schon vorhanden!

also ich hätte eine frage oder auch eine bitte:
kann man sich mit 2namen gleichzeitig anmelden,wenn man z.b. nur einen pc in der familie hat und 2schwestern wollen getrennt angemeldet sein,geht das?

wenn nciht kann man das nicht irgendwie ermöglichen???

danke bitte!!!!! lg phoebemaus :D
 
Werbung:
Man darf sich einfach nur einmal anmelden!! (also pro Person!!!) Also du und deine Schwester köönnt euch schon separat anmelden aber ihr könnt dan einfach nicht miteinander ier sein!! Verstehst du was ich meine????????
 
Und wenn ich beim Rollenspiel mitmachen wollt, müsst ihr beide auf der selben Seite sein! (gut/böse)
 
Geschrieben von Sweet Piper
Und wenn ich beim Rollenspiel mitmachen wollt, müsst ihr beide auf der selben Seite sein! (gut/böse)

genau!! wollt ich auch gerade sagen ;)
das heißt, deine schwester (??) müsste auch ein jules sein, weil du ja auch einer bist ;)
 
ok also das mit jule versteh ich! und so kann meine schwester sich einfach anmelden nur mit einem andren namen?? geht das??


DANKE FÜR DIE HILFE!!!!!!!!!!!
 
ok danke

ich weiß ich nerv (sorry) aber wo meldet sie sich an????? die letzte frage!!!!
 
Nein, du nervst nicht. Ich helfe dir gerne.
Du musst dich natürlich ausloggen, damit sie sich registrieren kann. Dafür gibt es auch einen eigenen Button, den du schon zuvor bei deiner Registierung verwendet hast.
 
Wenn du "automatisch anmelden" aktiviertz hast, dann musst du deinen Account einfach auslossen

->Das Icon findest du oben rechts.

dann findest du dort ein Icon "Registrieren."

Wirst du nicht automatisch angemeldet, dann müsstest du oben auch das Registrieren Icon finden.

Hoffe du hast es verstanden. *g*

Hollow
 
Können auch zwei aus einer Familie registriert sein, wenn es nur eine E-Mail Addy gibt?
 
Werbung:
Zurück
Oben