• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Regie

R

rory_156

Guest
Eigentlich finde ich es toll das Shannen mal am Regiestuhl auch gesessen hat, und das hat sie doch gut gemacht! Leider hat sie ja auch regie geführt bei ihrem tod, dass hätte eigentlich nicht sein müssen oder?
 
Werbung:
Warum eigentlich nicht......wenn sie nach ihren Wünschen sterben wollt :)
Ich finde dass sie gut regie führen kann, das hat man auch bei "Wünsch dir Was" gesehen.Dass komische ist dass sie bei beiden Folgen stirbt..... :)

lg
Pruescharmed
 
Sie hat ja nicht nur in Folgen in denen sie gestorben ist Regie geführt. Soweit ich weiß fast in der ganzen dritten Staffel.
 
Ich meinte eigentlich nur, dass es schade ist/war, dass sie gestorben ist in Charmed.
Aber sie hat gut regie geführt, sogar sehr gut!
 

Sie hat's finde ich sehr gut gemacht. Die 3. Staffel ist die beste von allen, und ich denke ein grosser Lob gehoert Shannen, da sie Regie gefuehrt hat.
Ich glaube sie hat ihre Sache sehr gut gemacht.
Und das mit ihrem Tod musste nicht wirklich sein, aber die Folge ist trotzdem gut ist.
Ausserdem bei ihrer 1. Regie ist sie auch gestorben *ich meine in diese Folge bei der sie Regie zum ersten Mal gefuehrt hat*. Das war die letzte Folge der 2. Staffel "Wuensch dir was" ist sie auch gestorben, wurde aber wiederbelebt.
lg *Anelia*
 
Sie hat das wirklich gut gemacht! Ich kenne zwsr Shannon nicht, aber ich hätte nie gedacht, dass sie Regie führen kann...

Glg babsi
 
Werbung:
Ja war gut die Regie. Sie haette doch bei charmed bleiben koennen und noch ein bisschen Regie fuehren? Nicht nur bei ihrem Tod. ABer das waere auch bloed gewesen, wenn sie nur hinter der Kamera stehen wuerde. :eindösen:
Hat sie denn schon mal woanders regie gefuehrt?
 
Zurück
Oben